Zum Inhalt springen

primavera verde mela


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

 

Alles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr :-D

Bearbeitet von EmporioAG
  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

ne normale v90 kriegst du auch schon deutlich günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer.

Ich denke seltene Roller mit seltenen Farben haben Ihren Preis. Hype hin oder her, es soll ja Leute geben die auch für andere seltenen Dinge viel Geld zahlen...

 

Ich denke aber nicht das Du die für 3k abgeben würdest wenn Du eine hättest

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie Klugi. Derzeit steht die Kiste bei siebenvier. Transport, Vollabnahme und etliche Arbeiten sind auch noch fällig. Das heißt, da zahlt man Ende knapp 10k für eine PV, bei der man sich den Lackzustand ziemlich schön reden muss, um ihn noch als "charmante Patina" wahrzunehmen. 

 

Mir ist klar, dass eine appelgrüne PV mehr Wert ist, als eine in Bianco Spino. Aber den Preis finde ich arg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das versteht mann wenigstens.

Ich kenne die Formel 1 noch,

als die mit Schürzenwägen gefahren sind.

Das sind die seitlichen Lappen.

Die gingen bis zum Boden und erlaubten viel

höhere Kurvengeschwindigkeiten.

 

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information