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primavera verde mela


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

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vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

 

Alles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr :-D

Bearbeitet von EmporioAG
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Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

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vor 18 Minuten hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

ne normale v90 kriegst du auch schon deutlich günstiger. 

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vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer.

Ich denke seltene Roller mit seltenen Farben haben Ihren Preis. Hype hin oder her, es soll ja Leute geben die auch für andere seltenen Dinge viel Geld zahlen...

 

Ich denke aber nicht das Du die für 3k abgeben würdest wenn Du eine hättest

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Ich sehe es ähnlich wie Klugi. Derzeit steht die Kiste bei siebenvier. Transport, Vollabnahme und etliche Arbeiten sind auch noch fällig. Das heißt, da zahlt man Ende knapp 10k für eine PV, bei der man sich den Lackzustand ziemlich schön reden muss, um ihn noch als "charmante Patina" wahrzunehmen. 

 

Mir ist klar, dass eine appelgrüne PV mehr Wert ist, als eine in Bianco Spino. Aber den Preis finde ich arg. 

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Na das versteht mann wenigstens.

Ich kenne die Formel 1 noch,

als die mit Schürzenwägen gefahren sind.

Das sind die seitlichen Lappen.

Die gingen bis zum Boden und erlaubten viel

höhere Kurvengeschwindigkeiten.

 

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze :laugh:

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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