Zum Inhalt springen

primavera verde mela


Empfohlene Beiträge

5k? Für den Zustand (klar, kann man natürlich nicht an einem Bild wirklich festmachen) und die Fehlteile, sowie die notwendigen Schweißereien mit weiterer Lackaufbereitung seh ich da max. 2,5k. Der Motor muss wahrscheinlich auch komplett revidiert werden.

  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

 

In Skandinavien gab es die PV in der Farbe. Kenne auch nur eine PV in der Farbe seit dem ich dabei bin. Die fährt in Schweden rum.

Zapfen für die Sitzbank ist auch vorne. Die Kisten wurden dort mit SS Sitzbank ausgeliefert.


Papiere sind hier dabei. Klappe, Sitzbank und Tank fehlen.

Bearbeitet von EmporioAG
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat die Schnarre aber Sprühlack mitbekommen;-)

 

Ursula meint, könnte auch Spiegelung sein


Schnarre meiner Meinung nach Spiegelung. Aber wieso haben die Halterungen für die Schrauben Lack abbekommen. Das soll da nicht sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wirklich größtenteils O-Lack Verde Mela, sollten da fertig, also mit Tüv, aufpoliert und Ready to drive sicher mehr als 8 über den Tisch gehen. Wenn nicht sogar zweistellig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

ich kenne eigentlich auch nur eine PV in mela, sieht schon authentisch aus die KIste und wird sicher am Ende für >8 verkauft 

 

ist halt das 6beinige Einhorn

 

ich kenne auch die ein oder andere verde mela PV's. 

Das ist eine Originale. Habe weitere Bilder von der Kiste bereits gesehen. 

Bearbeitet von der-z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.


Hab schon Kisten aus Schweden holen lassen. Spediteure machen das für 300-400 Euronen. Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information