Zum Inhalt springen

Vergaser Dellorto SHA 14 12 L


Kleinmoped

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Dellorto SHA 14 12 L Vergaser :

Weiß hier wer wie das mit dem Choker genau funktioniert?

Er sollte ja meines Wissens nach, bei Vollgas raushüpfen - tut er aber nicht….

ich muss ihn jedesmal mit dem Schraubenzieher entriegeln.

 

Zweites Problem dass ich habe ist, wenn ich Vollgas gebe, zieht er nicht richtig durch. Ich kann es aber nicht genau definieren ob zu wenig Kraftstoff oder zu wenig Luft?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

 

wenn es der ist

 

https://www.zwotakt-garage.de/Vergaser-Original-Dellorto-SHA-14-12-L-Mofa-Moped-Piaggio-Ciao-Bravo-Vespa-SI?=&gclid=Cj0KCQjw06OTBhC_ARIsAAU1yOWQDpUiDpGW-VyJbL-hPSvKHY_UXWTcFALg8fnes2ELUTTtKnezROwaAiEyEALw_wcB

 

dann steht doch ganz klar im text, und auch der hebel sagt schon aus, "Der Choke wird hier manuell betätigt"

 

also " betätige mich per hand", nix mit vollgas zurück schnappen

 

2) wenn du unsicher bist, was nicht passen sollte, dann versuc immer erst fetter zu bedüsen, denn das macht nix ausser das die karre kagge fährt.

zu mager klemmt der zyli dir ab.

also mach mal grössere HD rein und schau was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim SHA springt der choke bei vollgas von alleine raus. eventuell ist die feder falsch montiert, die schraube zu fest angezogen oder am schieber ist etwas nicht in ordnung  der hebel verbogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information