Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Ciao P / PX 80er


CWH

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

da ich ja keinen Roller bei meiner Suche finde....:cool:

 

Suche auch noch ne Ciao - Roller APE und Ciao wäre doch ne gute Kombi - P/PX Baujahr im Idealfall Mitte/Ende der 80er, ein Traum wäre 86 (das war meine Erste), keine Speichenfelgen.

 

Guter Gesamtzustand, Motor werd ich machen.... Standort im Idealfall +-250 km um Frankfurt (alles was ich hier auf EKA sehe ist völlig überteuert m.E. vielleicht wird das hier ja realistischer)

 

DANKE und dann wolln mer doch mal sehen.....

 

Gruß

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.5.2022 um 16:19 hat Rita folgendes von sich gegeben:

ich hab ja NIX mehr

 

mir wurde der gesamte Betrieb geraubt

 

Rita

??? Ich war bei Dir - bzw. dachte ich. Da liegen nur noch alte Roller Reifen?? WAS ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • CWH änderte den Titel in ERLEDIGT - Ciao P / PX 80er

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wollte sicher gehen ob es andere Vorteile mit sich bringen würde das Ritzel zu tauschen.. Das es nicht um Geschwindigkeit war mir klar.. Und wenn es ansonsten egal ist welchen Zylinder wird es wohl der noch relativ einfach zu bekommende DR werden.. danke dir !
    • Ja es gab eine Lösung. Der Schwimmerkammerstand war zwar eingestellt, aber falsch. Hab den nochmal eingestellt über die Methode mit dem durchsichtigen Schlauch, den man von unten einführt und dann am Vergaser hochführt. Siehe auch hier: germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/?do=findComment&comment=1067902649   Jetzt läuft das alles schon sehr rund und ließ sich danach mit dem Kayajet wir im Bilderbuch einstellen. Ich muss nur noch an den Bereich bis 1/8 Gas ran, stört mich aber auch nicht übermäßig.    Gutes Gelingen   
    • Rein aus Interesse die Pleuel mit 128/18 sind dieses am Hubzapfen auch 16,8mm breit?    Als neutraler der das hier liest, kommt bei mir folgendes an. Nummer 1 hatte extreme thermische Probleme und hat daher geklemmt und sich verdreht, kommt vor passiert.  Warum thermische Probleme egal.   Nummer 2 hatte nix außer zu wenig Leistung, bis spätere Kontrolle ein Verdrehung zeigte.   Nummer 3 ist auf den ersten Blick selbst verbastelt und hätte vorher schon reklamiert werden sollen.   Wenn man schon von Montagswellen redet und jemanden am Karfreitag ans Kreuz nageln will, macht es dann nicht mehr Sinn sich Nummer 2 mit 60mm Hub anzuschauen? Die scheinbar zuerst keine Probleme gemacht hat und wo niemand seine handwerklichen Fähigkeiten zusätzlich eingebracht hat und sich doch verdreht.    Wer hier handwerklich was kann oder nicht kann ist dann nämlich erst mal egal!    In diesem Sinne viel Spaß beim Eier färben und frohe Ostern!    
    • Gerne im „Wolf“.   Schöne Ostern zusammen!
    • Wie sieht es denn mit dem BGM Regler aus? Damit könnte dein Vorhaben vielleicht gelingen: https://www.scooter-center.com/de/hupengleichrichter-inkl.-usb-steckdose-adapterkabel-set-bgm-pro-mit-led-blinkrelais-und-usb-ladefunktion-bgm6710kt3?number=BGM6710KT3  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information