Zum Inhalt springen

Kann Zu !!!Deutsche Vespa Special Rusty 1973 Alles Neu


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine coole und einzigartige Rusty. Deutsche V50 Spezial mit nachträglich angebrachter Blechnase aus 1973 ( V5A2T).Original Papiere vorhanden (Deutsche Betriebserlaubnis).Besitze die Vespa seit 2018 und verkaufe sie zum Selbstkosten Preis da ich die Lust an den Rollern verloren habe.

 

Der Rahmen ist unfallfrei und absolut ehrlich, keine Welle oder dergleichen.

Er wurde gestrahlt, mit Rostlack behandelt und dann ordentlich versiegelt. Es gibt nicht ansatzweise Durchrostungen oder Spachtel. Der Tank ist auch Rostfrei.

 

An dem Roller wurde alles neu gemacht !

Züge, Kabelbaum Conversion 12Volt,

Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager,

Bremsen, Stoßdämpfer, Lampe mit Fernlicht,Bremslicht, Blinker mit E-Nummer,Reifen, Umbau auf 10zoll geschlossene Felgen usw.

 

Motor (V5A2M) habe ich auch überholen lassen. Gemacht wurden Neue Lager und Simmeringe, Kupplung, Polini 75ccm, 18Schräg, 16/16 Vergaser, Sito Banane, 12V Unterbrecherzündung.Motor hat keine Ausbrüche.

 

Nach der Überholung habe ich den Motor nur eingehängt, Vergaser, Züge und Kabelbaum sind nicht angeschlossen und überlasse ich dem neuen Besitzer.

 

Die Special steht in 6800 Feldkirch Vorarlberg und soll 2800,- Euro kosten.

Kann wenn gewünscht auch ohne Motor gekauft werden, dann natürlich dementsprechend billiger.

 

Jegliche Art von Garantie Gewährleistung oder Rückgaberecht schließe ich aus…wird als reines Bastlerfahrzeug verkauft.

 

Habe heute circa 40 Bilder gemacht,kann bei ernsthaftem Interesse weitere Bilder per WhatsApp schicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Zipzack folgendes von sich gegeben:

Die Vespa ist auch bei Facebook zu verkaufen  , ist nicht erlaubt Mit freundlichen Grüßen Alex 

Hallo, meines Wissens nach ist Facebook erlaubt ….was nicht erlaubt ist sind eBay, willhaben usw . Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mr.impala änderte den Titel in Kann Zu !!!Deutsche Vespa Special Rusty 1973 Alles Neu
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information