Jump to content

Erledigt. Verkauft


 Share

Recommended Posts

Ich biete hier meine 180er Rally zum Verkauf an. Bei der Vespa handelt es sich um eine deutsche Erstauslieferung aus 07/1971. Die Vespa befindet sich in einem sehr guten ORIGINALZUSTAND und ist aber komplett in weiß umlackiert worden. Sie springt sauber an, läuft gut und schaltet sauber. Der TÜV-Bericht ohne Mängel vom März 2022 liegt vor und alle notwendigen Papiere sind vorhanden. Auch sonst ist sie für ihre über 50 Jahre in einem sehr schönen Zustand, da sie auch bei mir immer in der Garage stand. Näheres gerne auf Anfrage. Über den Preis kann gerne nach einer Probefahrt bzw. Besichtigung verhandelt werden. VB 5.999,- €

Die Vespa steht in 85080 Gaimersheim.

 

IMG_2420 (2).JPG

514246175_IMG_2421(3).png

IMG_2303 (2).jpeg

IMG_2417 (2).JPG

IMG_2418 (2).JPG

Edited by Blackhawke
Fehlerhafte Angaben
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest du mehr details schreiben was denn alles nachlackiert ist bzw nicht mehr original bei dem preis. Den die war jetzt 2 wochen auf ebayka und ging da auch nicht weg, beschreibung identisch und hier nur reinkopiert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Vielleicht solltest du mehr details schreiben was denn alles nachlackiert ist bzw nicht mehr original bei dem preis. Den die war jetzt 2 wochen auf ebayka und ging da auch nicht weg, beschreibung identisch und hier nur reinkopiert.

Vielleicht geht sie bei uns weg?

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Ich finde es schon sehr unverschämt, so eine Originallackgeschichte zusammenzulügen !

Und das bei fast 100% Preisaufschlag!

 

Der Roller stammt von einem Spezl von mir und ist komplett lackiert! Der Roller gehörte unsprünglich einer Fahrschule und die hatte nur weiße Fahrzeuge. Somit wurde sie von Orange auf Weiß umlackiert.

 

..und wie hält überhaupt der vordere Gepäckträger mit nur einer Haltestange?

 

:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo v30t, vielen Dank für das Feedback. Leider hat man mir den Roller als weiß original lackiert verkauft. Dafür möchte ich mit entschuldigen. Das er aus einer Fahrschule stammt, wusste ich. Die Anzeige werde ich selbstverständlich ändern.

Beste Grüße

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • Blackhawke changed the title to Erledigt. Verkauft
  • Florian locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.