Zum Inhalt springen

Altbestand verkleinern! Rms Schließzylinder 5fach 2 Schlüssel, PK 50 4 Gang Getriebe,V50 4 Gang Zahnräder,V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad


kurzer 4ter

Empfohlene Beiträge

Verkauf  eine

 

Zündung v50 innenliegend, Zustand gut , Nut gut,Kabel evtl. Isolieren, oder erneuern. 

Zündung V50 Zustand siehe Bilder,Zündkabel abgezwickt,Zündspule und Polrad.

 

V50 4 Gang Zahnräder guter Zustand.

80 incl. Versand in D.

 

Pk 50 4 Gang Getriebe Gewinde gut Nut gut 180€ +Versand

 

Rms Schließzylinder 5fach 2Schlüssel neu 25€ inclusive Versand in D.

 

PX Lüfterrad denke PX 125 45€ inclusive Versand in D.

 

PX Lüfterrad denke PX 125 45€ inclusive Versand in D.

 

Seitenständer Buzzetti vermutlich smallframe  38€ inklusive Versand in D.

83A04A00-C164-42D1-8F75-70AA5CD1A054.thumb.jpeg.d93f4ecc15be8523be230525c121a18b.jpeg5322E929-5FE5-4AA2-B82D-997400450DF7.thumb.jpeg.e13468beb060acc993c8eb009c436e28.jpeg

 

 

 

 

P.        
 

Zündung Innenliegend 60€, Zündung  50€ .

 

 

 

 

o.         Liegt bei mir in Ingolstadt.

R.         Richtig beschrieben, davon gehe ich jetzt mal aus. Zustand siehe Bilder.

n.         Wird nur hier im GSF Forum angeboten.

o.         Sind meine Teile 

 

 

 

 

 

 

 

2EC99F54-601D-498F-8188-4FF068CCBEC5.thumb.jpeg.0d4b5fceaddfd66314cfe4d8aa7f2217.jpeg

IMG_3646[1].JPG

IMG_3647[1].JPG

 

20FB3578-067C-474B-BCBC-44DC877EC624.jpeg

33B9AF2C-69A2-4F5E-B4F9-6D1324224DA7.jpeg

E2FA39EF-39D4-4EFB-A1DA-E5FDA6418E0A.jpeg

2EC99F54-601D-498F-8188-4FF068CCBEC5.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

40E448D6-F37C-4213-981F-9C52FAE35917.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B055A712-87B0-4FBF-B3E0-B7AC67230CF5.jpeg

 

FDD446BF-9C8F-425E-8B32-CC4BEC60B2C9.jpeg

0AAFC2B0-FD4A-4DE5-AFD8-C04ABF40449B.jpeg

 

 

 

44C1277F-5017-4C3D-ADB6-43CC71B4CA3C.jpeg

A43200D8-D5B3-48FD-BB11-F647CD4E94F6.jpeg

C3DCEBEA-0291-417F-B85C-61749B6484EC.jpeg

 

566F21FC-27C7-493F-9DCE-91941591361E.jpeg

FF0B969E-AA9A-4FD2-AAD8-C875AB667302.jpeg

FFB6F444-FA06-458B-AAA5-AFC5000869D7.jpeg

 

 

Bearbeitet von kurzer 4ter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kurzer 4ter änderte den Titel in Malossi Zylinder 136ccm, Hammerzombi,GPS,Kennzeichenhalter OLack
  • 2 Wochen später...
  • kurzer 4ter änderte den Titel in GPS,Kennzeichenhalter OLack
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem ,Malossi 136ccm gut gefräst mit Kopf
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem ,Malossi 136ccm gut gefräst mit Kopf . Membran Ansaugstutzen Malossi direkt.
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem ,Malossi 136ccm gut gefräst mit Kopf . Membran Ansaugstutzen Malossi direkt
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Membran Ansaugstutzen Malossi direkt. Zündung 6V Polrad,Vergaser SHB 19/19 Ansauger, Motorgehäuse V50
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad,Vergaser SHB 19/19 Ansauger, Motorgehäuse V50
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • kurzer 4ter änderte den Titel in V50 Motorgehäuse 2 Zug V50 4 Gang Zahnräder,V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad,Vergaser SHB 19/19 Ansauger, Motorgehäuse V50
  • kurzer 4ter änderte den Titel in PK 50 4 Gang Getriebe, PK Bremsankerplatte hinten,HP4 Lüfterrad,V50 4 Gang Getriebe,V50 4 Gang Zahnräder,V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad
  • kurzer 4ter änderte den Titel in Altbestand verkleinern! Rms Schließzylinder 5fach 2 Schlüssel, Piaggio Schließzylinder 3fach 2 Schlüssel, PK 50 4 Gang Getriebe, PK Bremsankerplatte hinten,V50 4 Gang Getriebe,V50 4 Gang Zahnräder,V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad
  • 3 Wochen später...
  • kurzer 4ter änderte den Titel in Altbestand verkleinern! Rms Schließzylinder 5fach 2 Schlüssel, PK 50 4 Gang Getriebe, PK Bremsankerplatte hinten,V50 4 Gang Getriebe,V50 4 Gang Zahnräder,V50 Zündung innenliegend 6eck Emblem . Zündung 6V Polrad

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information