Zum Inhalt springen

Studio der Scooteria Foresta Nera für alternative Antriebe


Propellerle

Empfohlene Beiträge

Nach langjähriger Entwicklungszeit hat die Scooteria Foresta Nera ein Antriebskonzept entwickelt. Noch als Studie, wird der erste Prototyp bald auf der Straße sein.

Um den neuen Ökologischen Anforderungen gerecht zu werden, wird der ökologische Fußabdruck konkurenzlos klein werden.

So hat die Fachabteilung Entwicklung, auf der bekanntesten Treppe im Ortenaukreis ihren Platz gefunden. Der Bedarf an Arbeitsmaterialien wird ausschließlich mit heimischen Produkten aus der Region abgedeckt.

Es soll jedoch nicht verschwiegen werden dass Hin und wieder der Bedarf aber auch aus dem Bayrischen Raum bezogen wird.

Erste Fahrversuche haben gezeigt dass das Kurvenverhalten noch Potential für Verbesserungen bietet. Bei maximaler Schräglagen in engen Kurven ist die Breite der Straße nicht immer bedarfsgerecht.

Gespräche mit dem Bundesverkehrtminister sind wegen Kompetenzlosigkeit bisher ergebnislos verlaufen.

Der Verbrauch an Energie ist demgegenüber konkurenzlos und lässt uns hoffen, auch dieses Problem noch zu lösen.

Die Unterstützung der heimischen Versorger ist bisher gewährleistet und ist uns Ansporn, weiterzumachen.

Zu guter Letzt möchte ich euch ein erstes Bild des Erlkönigs nicht vorenthalten.

Von Vorbestellungen bitten wir noch abzusehen, weil es noch einige rechtliche Hürden zu überwinden gilt.

Acma Segel.jpg

Bearbeitet von Propellerle
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information