Zum Inhalt springen

Sip 2.0 Tacho welcher Geschwindigkeitssensor?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Hab mir jetzt Mal einen SIP 2.0 Tacho für meine Special gegönnt und wollte fragen welche Lösung am besten geeignet ist für eine genaue Geschwindigkeitsmessung. 

 

Ritzel und Schnecke sind hinüber und ich hab auch Ersatz da aber habe gelesen das es die Möglichkeit gibt elektrische Sensoren (koso) anzubringen. Nun habe viel gesucht aber doch nichts gescheites gefunden. An diejenigen die einen SIP 2.0 Tacho haben was benutzt ihr zum Geschwindigkeit messen? Und wo gekauft und wie angebracht.

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

Ausserdem wird gemunkelt, daß die Verkabelung vom Sensor unten an der Schwinge gerne mal bricht. 

Ah ok danke. Lohnt sich auch ein fast flow Benzinhahn mit Reserveanzeige oder eher Luxus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information