Zum Inhalt springen

Schlüsselanhänger Textil - auch für den guten Zweck (Spendenvespa, Taschenlampen für die Ukraine)


t4.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zwischenbilanz:

 

95% der Besteller haben großzügig aufgerundet - sogar meist mehr als großzügig! Im Schnitt sind pro Schlüsselanhänger ca. 9,13 zusammengekommen.  
Ich habe die Bestellungen ja oft schon vorm Geldeingang verpackt und womöglich taggleich (vor Leerung um 16:30) in den Briefkasten gesteckt - und bin nicht ein Mal enttäuscht worden! Abgesehen von den zwei IBAN-Überweisungen war das Geld spätestens am Abend da! Und Sorry für die beiden Lieferungen, wo ich falsche Schlüsselanhänger geliefert habe. Ich habe nachgebessert ...

 

Die Beträge für die Schlüsselanhänger trenne ich ja in "Taschenlampe" und "Spendenvespa". Für die Spendenvespa sind so schon 280 Euro zusammengekommen. Aus den Verkäufen der anderen Schlüsselanhänger und den großzügigen Aufrundungen sind über 500 Euro (=350 Taschenlampen) reingekommen, von denen ich die letzten ca. 150 heute nach dem UA-Solidaritätscorso des VC Hannover zur ukrainischen Kirchengemeinde dort übergeben habe.
 
Danke auf für das Lob über die Qualität der Teile - die mache ich nicht selbst, sondern eine Stickerei (in Deutschland, nicht in Asien).

 

Noch zum GSF-tut-Gutes-Anhänger für die Spendenvespa: Hier gibt es demnächst ein Update zur Sache. Miele_1 hat ja im Topic leider mitteilen müssen, dass er auf Grund geänderter Umstände das Projekt leider nicht wie geplant fortführen kann. Hier wird also noch ein Ersatzmann (gerne: Ersatzteam) gesucht.

 

Für beide Zwecke gilt: bitte weitermachen! Es sind noch Anhänger da; die Spendenvespa-Geschichte geht schon irgendwie weiter - und ich habe heute von einer weiteren Baumarkt-Filiale erfahren, die noch Lampen hat. Die sind auch nach wie vor für UA gefragt.

 

Image 1

 

Fotoquelle s. Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 13:20 hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

Wird der T5 Anhänger noch mal aufgelegt? :inlove:

 

Vermutlich nicht; der Markt ist da eher dünn und kostentechnisch sinnvolle Auflagen gibt es erst ab 50 Stück. Falls ich beim Suchen noch einen finde, melde ich mich. Wird aber toier - letztes Stück und Sammlerwert, der steigen wird. Kenner wissen das ... ;-)

 

Hab mal durchgerechnet: bislang habe ich genau 598 Taschenlampen gekauft (den Zettel für die ersten 24 hab ich nicht mehr und da sind auch die Erlöse und Zusatzspenden rund um die Vergaserversteigerung dabei). Alles ihr, geil! :inlove:

 

hornbach2-5.thumb.jpg.0ea686adb2f1bbf3d2dd9991562fcb5a.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Vermutlich nicht; der Markt ist da eher dünn und kostentechnisch sinnvolle Auflagen gibt es erst ab 50 Stück. Falls ich beim Suchen noch einen finde, melde ich mich. Wird aber toier - letztes Stück und Sammlerwert, der steigen wird. Kenner wissen das ... ;-)

Alles klar, dann räum mal ordentlich auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da es ja nun zum Glück mit der Spendenvespa weitergeht (KLICK), erlaube ich mir mal, das hier zu pushen. Es sind noch Schlüsselanhänger da; wer sich noch finanziell u. A. am Lackaufbau beteiligen möchte, kann das auf diese Weise tun. Ebenfalls gibt es noch Schlüsselanhänger, deren Verkauf der Situation in der Ukraine zugute kommt (Einzelheiten im Startbeitrag dieses Topics).

 

Danke fürs Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat mofaracer folgendes von sich gegeben:

You´ve got mail...

 

vor 19 Stunden hat Canman71 folgendes von sich gegeben:

Du hast Post ! :wheeeha:

 

 

Ihr hoffentlich morgen auch ... :-)

 

----------------------

 

Jetzt mal Statistik:

  • Ca. 280 Schlüsselanhänger sind in die Hand verkauft oder in 80 Briefen auf die Reise gegangen. 9 Päckchen / Pakete mit größeren Teilen sind verschickt.
  • 40% / 100 Stück der ursprünglich 250 "GSF tut Gutes"-Schlüsselanhänger sind verkauft oder als Dankeschön an Sachspender geschickt (wenn ich da irgendwen vergessen habe: bitte per PM melden!). Inclusive einer mehr als opulenten Spende des heiligen St. Oxnet und seinem Club sind hier jetzt 625 Euro für Lack & Leder für die Spendenvespa in der in der Kasse. Da bleibt vielleicht am Ende sogar noch Geld für die erste Tankfüllung übrig ...
  • Bei den Motovespa- und "PX / remove after ride"-Schlüsselanhänger sind 25 von 50 bzw. 70 von 100 verkauft. Zusammen mit den verkauften Restbeständen der anderen Anhänger (nochmal 58) wären das alleine ca. 150 Taschenlampen für die Ukraine gewesen - wenn ihr nicht fast immer und sehr großzügig aufgerundet hättet. Ich habe da noch Erlöse aus anderen Verkäufen hier im GSF mit reingeworfen; bis letzten Freitag habe ich insgesamt etwa 720 Taschenlampen bei der ukrainischen Gemeinde hier in Hannover abgeben können.

Folgende Stückzahlen habe ich noch da:

 

150 x GSF tut Gutes
25 x Motovespa
30 x PX / remove after ride
23 x ET3
17 x SS50
6 x SS90
9 x ETS

 

und (gerade gefunden) noch 4 x T5 vorhanden!!

 

 

BestellenBestellenBestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Hallo,

hase mich vagessen, Hase?

:lookaround:

 

Upsala - du hattest zu schnell bezahlt, da waren die Dinger doch noch gar nicht da. Deswegen ist das untergegangen - sorry. Schicke ich nacher raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wenigstens die Post funktioniert! Alex, deins ist auch im Kasten.

 

Für Nach- / Neubesteller: ich bin bis Montag (09.05.) früh in Kurt's Urlaub. Bestellungen sind erst ab da wieder abarbeitbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information