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Schlüsselanhänger Textil - auch für den guten Zweck (Spendenvespa, Taschenlampen für die Ukraine)


t4.

Empfohlene Beiträge

Hier gibt's frische gewebte Schlüsselanhänger - und auch schon bekannte (gestickte) Teile. Stückpreis EUR 6,50

 

 

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(aktualisierte Übersicht; einiges ist leider schon ausverkauft)

 

Eigentlich wollte ich 6 Euro für einen Schlüsselanhänger sehen und mir den fetten Gewinn in die Tasche stecken und für meine Rente investieren - ich werde aber den Preis auf 6,50 erhöhen und pro verkauftem Schlüsselanhänger eine Taschenlampe für die dunklen Keller der Ukraine spenden (kostet hier in einem lokalen Baumarkt derzeit 1,50 €). Die Lampen übergebe ich einer hier in Hannover ansässigen ukrainischen Kirchengemeinde (St. Wolodomyr; LINK und LINK (facebook)), die regelmäßig Lieferungen in das vom psychopatischen Leningrader Wixer so genannten "Spezialoperationsgebiet" schickt. Hier sind die ca. 100 Lampen aus der zweiten Rutsche, wofür ich den Erlös aus der Vergaser-Versteigerung und den zusätzlichen Spenden, die da reingekommen sind verwendet habe und die am Samstag übergeben werden.

 

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Versand der Schlüsselanhänger erfolgt innerhalb (D) in einer Luftpolstertasche oder etwas vergleichbarem (ich führe auch gerne schonmal benutzte Versandpackungen einer neuen Aufgabe zu) und kostet EUR 1,60.

 

DHL erlaubt seit kurzem leider nicht mehr den Versand solcher Gegenstände per Brief ins europäische Ausland, darum wird's nach (A), (CH) und (I) leider teurer. "Päckchen XS international" kostet dann in die Schweiz EUR 8,89; nach Österreich oder Italien 5,99 Euro. Wenn da jemand eine andere praktikable Versandart hat: gerne her damit!

 

Sammelbesteller welcome; Rabatte gibt's wg. dem guten Zwerg nicht.

 

Zu den Anhängern:

Abgebildet sind jeweils Vorder- und Rückseite; der MOTOVESPA ist nur einseitig beschriftet; der "REMOVE ..." ist zweiseitig. Wg. Nachfrage: die "Zeichnung" wurde anlässlich der Vorstellung der "neuen Linie" Vespa PX in Werbung, Prospekten und Filmpublikationen verwendet. Die Schlüssel sind zum Größenvergleich auf den Fotos.

 

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Dann werfe ich noch ETS, ET3 und SuperSprint Schlüsselanhänger aus älteren Auflagen dazu. Auch hier gilt: Preis ist EUR 6,50; davon 1,50 pro Stück für 'ne Lampe. Ja, diese Schlüsselanhänger gibt es im Moment auch noch zeitgleich bei ebay, aber die liegen zum Einen bei mir in einer anderen Schublade und zum Anderen spende ich da keine Lampen. Ich werde die Auktionen bei ebay aber trotzdem zeitnah beenden.

 

 

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Jetzt zum GSF-guter-Zweck-Anhänger: hier gehen pro Schlüsselanhänger volle 5 Euro an Miele_1 für die Lackierung oder sonstige noch benötigte Teile oder externe Dienstleistungen für die Spendenvespa zugunsten der Kinderkrebshilfe (Topic HIER); der Rest reicht nicht ganz für die Produktionskosten, aber das lege ich drauf. Ich habe 250 Schlüsselanhänger anfertigen lassen; wenn die alle weggehen, könnte das für Lack und Kleinkram reichen.

 

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Hier der Bestellzettel. Einfach "___" gegen die gewünschte Stückzahl austauschen

___ GSF tut Gutes

___ Motovespa

___ ETS

___ ET3

___ 50 SuperSprint


GSF-Nick
Name
Straße Hausnummer
PLZ Wohnort
(ggf. Name des Landes)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann Namen, Postanschrift und GSF-Nick nicht vergessen, den Text zwischen den Linien kopieren und per eMail (bitte nicht per PN!) an [email protected] schicken. Ich sende euch dann die Daten für die Zahlung per PayPal oder Banküberweisung zu.

 

Noch ein Hinweis, da die erste Zahlung schon großzügig aufgerundet war: falls jemand ebenfalls aufrunden möchte, ist das kein Problem. Der Rundungsbetrag wird dann natürlich nicht für Koks und N...üsse verbraten, sondern geht ebenfalls zum Spendengeld. Könnt ihr sehr gerne machen! :inlove:

 

 

 

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Leute, ihr seid super! Mit den freiwilligen "Überzahlungen" (im Schnitt 11elf!!!! Prozent!) sind das jetzt schon > 40 Taschenlampen und Farbe für den Kotflügel.

 

Was bisher bestellt und bezahlt wurde, geht jetzt gleich zur Post. Heute Abend geht's dann weiter ...

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Alle Bestellungen sind nu beie Post. Immer noch Klasse, was ihr leistet. Habe gestern in vorauseilender Ahnung die nächsten 80 Lampen besorgt. Ich denke, dass ich nächste Woche mal hinfahre und dem Elektrowarenabteilungsveranwortlichen nen Deal über seinen Restbestand vorschlage ... :-D

 

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Bei T5-Schlüsselanhängern wird's langsam knapp; vom Rest ist noch genug da. Aber meine Versandtaschenlagerhaltung lässt zu wünschen übrig - ich habe nur noch 11 Stück und bekomme mit Pech erst am Montag Nachschub ... 

 

 

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vor 23 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

@t4kannst du mir bitte am Dienstag ggf. einen „Et3“ und einen „GSF Spendenvespa“ mitbringen?

LGL

 

:thumbsup:

Loift.

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Die Schlüsselanhänger sind direkt am nächsten Tag angekommen und haben ihren Platz an den Schlüsseln gefunden. Besten Dank :inlove: Bin Froh noch einen T5 Anhänger abgestaubt zu haben. Wenns der mal als Patch kommen, wäre ich auf jeden Fall auch für zu haben :-)

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Alle Bestellungen verpackt. Zum Kasten bringe ich sie aber erst morgen früh ... ;-)

 

An die letzten drei Besteller: unglaublich schnell! Bestellungen und Zahlungen von @kurzer 4ter@PolePosition@Joker_star kamen im Sekundentakt an - und Danke auch hier für's aufrunden!

 

Ihr alle seid sooo geil :inlove:

 

 

 

 

Ach ja:

T5-Schlüsselanhänger nur noch 1x da!  Alle wech ...

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Die nächsten 200. Der AL war nicht zugegen; mal sehen, ob bei Komplettabnahme der restlichen ca. 300 ein Rabatt möglich ist. Ich bringe heute Abend die hier erstmal weg.

 

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    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
    • Die HZ- Bohrung wird "vor" den ganzen Wärmebehandlungen, und da berichtet ja der Hersteller, das hier einige Nitrierdurchläufe nachgeschaltet sind, radial bearbeitet, CNC gefräst wäre noch schlimmer.   Evtl. kann der TE meine Makro Aufnahmen einstellen, ich bring seit Jahren trotz bezahlter Gebühr nicht's in's GSF eingestellt, Systemfehler bei mir??   Ich werde dann im Teil 2 meine weiteren Erkenntnisse zu dieser Kuwe und zum Kurbelwellenbau erläutern. Anmerken möchte ich nur nebenbei, das ich seit 1970 also seit 53 Jahren Kurbelwellen herstelle, revidiere, teil's extremen Umänderungen angedeihen lasse. Ich möchte hier nicht den Kotzbrocken raushängen lassen, aber meine Kurbelwellenerfahrung hab ich mir hart erarbeiten müssen, und Lehrgeld wird wohl jeder in diesem Segment bezahlt haben!!   Das würde zwar wunderbar in dieses extra dafür passende Kurbelwellen- Topic passen, aber hier geht's ja speziell um diese Kurbelwelle.   Gruß
    • Au je das wird interessant.  Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert.   Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen.   Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe   Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das? 
    • Hatte ich auch mal eine, leider aber  verkauft.   Ein spaßiges ding
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