Zum Inhalt springen

Benzinpumpe


DASBO221

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

fahre eine Mikuni-Unterdruckpumpe und habe das Entlüftungsröhrchen im Tank

zu gekniffen.

Da ich jetzt einen neuen MMW-Stutzen fahre , an dem ich noch keinen Benzinpumpenanschluß habe, stellt sich mir die Frage ob das so funktioniert.

Oder muß ich das Röhrchen wieder auf machen???

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt einen neuen MMW-Stutzen fahre , an dem ich noch keinen Benzinpumpenanschluß habe, stellt sich mir die Frage ob das so funktioniert.

Nein, denn die Pumpe braucht den Unterdruck aus dem Kurbelgehäuse bzw. hinter der Membran um funktionsfähig zu sein.

wieso zugekniffen?

Das frage ich mich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Bin Malossi-Membran mit Benzinpumpe gefahren.

Der neue Ansugstutzen hat noch keinen Anschluß für die Benzinpumpe.

Wenn man Benzinpumpe fährt,sollte man das Messingentlüftungsröhrchen im Tank verschliessen,was ich auch gemacht habe.

Die Frage ist, wenn ich jetzt den neuen MMW erstmal ohne Pumpe fahre,ob das mit dem verschlossenen Messingröhrchen fkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugekniffen, dass die pumpe keine luft zieht.

das messingrohr entlüftet ja den schlauch.

mit pumpe muss da nichts entlüftet werden.

ohne schon, sonst haste spritmangel :-D

aber die pumpe würde ich schon fahren.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Bei mir funktioniert die Pumpe einwandfrei mit offenenm Röhrchen. Ich habe mit zusätzliche eine Rücklaufleitung in den Tank eingebaut, die kurz unter Tankdeckeniveau endet. Somit liegt am Vergaser immer der Druck an als wenn der Tank ganz voll wäre und den Rest regelt das Schwimmernadelventil.

Erkläre mir bitte mal jemand warum das Röhrchen zugemacht werden soll, ich sehe da absolut keinen Sinn drin?

Danke und Gruß

Noiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information