Zum Inhalt springen

LED fürs Kugelmopped


Empfohlene Beiträge

mach grad ne version für 12v ac im schwanenhalsrücklicht.....

beta-1_size.jpg

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

OOOOOHHHH, da bin ich sehr interessiert dran!!!! Sag bitte mal bescheid wenns soweit ist.

Habs nich so mit allem was mit Strom zu tun hat....

Gruß

Batiste

P.S.: Warst du eigentlich bei der Ladeneröffnung in Berlin? Mein Erinnerungsvermögen... :-D

Naja. Mal davon abgesehen, weiß ich nichtmal wie du aussiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die dicke antwort...

0,6cd Lichtleistung

okay, danke.

Ich möchte ja nicht, daß nachfolgende Verkehrsteilnehmer erblinden.
ich schon.... zumindest beim bremsen....
die äußeren LED´s ziemlich wirkungslos sein. Ich würde Dir eher eine kreuzförmige 4-fach-Anordnung empfehlen.

hab ich dann auch gemerkt - aber als ich die platine gezeichnet hab, hatte ich das glas nicht dabei - aber die linsenwirkung vom glas ist deutlich, wenn man im originallicht reinsieht, sieht man den glühwendel der sofitte schön vergrößert.

Wenn ich Dir noch mit irgendwelchen Tips zur Seite stehen kann, jederzeit gerne. :love:
ich nerv dann schonwieder, wenns was neues gibt...
1. Für optimale Lichtwirkung sind verschiedene Abstände der LED´s zum Rüliglas bei Brems- und Rüli sinnvoll.

bei meinem sind die wendel von rüli und breli exakt gleich weit vom glas entfernt...

2. Das Rüli ist recht unauffällig und bleibt auch beim TÜV-Besuch drin
so wie ich meinen tüvver kenne, trägt der das uU sogar mit led's ein - versuch macht klug...
daß Du die weißen LED´s fürs Kennzeichenlicht höher ziehen musst, sonst hauts mit den roten LED´s und der Lichtaustrittsöffnung nicht hin.

hmmm, ja - s.o, hatte das glas nicht dabei...

aber ich denk, das ausrichten später/demnächst is eh die größte arbeit an dem ding...

danke nommal

ed:

P.S.: Warst du eigentlich bei der Ladeneröffnung in Berlin? Mein Erinnerungsvermögen... beerchug.gif
nö. *bissi* zu weit.
Naja. Mal davon abgesehen, weiß ich nichtmal wie du aussiehst.

dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabeldurchführung an die 4 blauen stellen gleich drumrum.... in der mitte is da keine birne, das rüli sitzt mega-tief und das breli sehr hoch:

glas.jpg

gehäuse.jpg

ed:

v3.5:

beta-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte am regler der t5 so zwischen 12,2 und 12,8 - aber ich bin momentan eh am überlegen, nen regler (extern) dazwischenzuhängen. mit platinen und led's spiel ich, sind in der arbeit mehr als genug da =)))

aber danke!

ed:

die superflux (sind von hp) sind mit 50mA@3,2V angegeben.... mal sehen. ich bastel doch so gern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer baut mir sowas für meine tunnelrücklichter ?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brauche auch sowas für mein Rücklicht. Und für die Hella Blinker.

Könnten das ja mal in Angriff nehmen, hab zwar kein Plan von Elektrik aber mit den hier geposteten Zeichnungen sollte das doch zu machen sein oder?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information