Zum Inhalt springen

Franks Vespagarage


1985PX200

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2022 um 08:57 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Interessiert mich aber auch wenn wer die Hintergründe zu dem Manöver weiß

 

Die Webseite platt zu machen OK gut kann man machen: ist sein geistiges Eigentum

aber sämtliche YouTube Videos löschen gehört sich nun wirklich nicht! Da waren echte Perlen zu Kunst und Kultur dabei die der Nachwelt verbleiben hätten müssen (kostet ja auch nichts)

Für Leute mit Sehnsucht: https://web.archive.org/web/20160110095130/http://www.franks-vespa-garage.de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
On 3/30/2022 at 12:11 PM, anfahrer said:

@freakmoped whataboutvids?

Verlink mal was.

 

sicher gross genug dass der bub aus über 1100 videos selber wählen kann.

 

also frankie boy war einer der gründe, warum ich mich aus dem supercoolen the one and only! gsf spielplatz rausgetraut habe, mit dem sharen von technischen erfahrungen

 

sah franks guides und dachte, geh bitte, deees kanns jetz aber  ned gewesen sein, da wäre ein technisch fundierter kontrapunkt, nicht ganz unwichtig.

 

1/2  gründen warum ich den FMP

utube channel gestartet habe

 

ich kam, sah und.. :muah:

 

ente gut, alles gut!

mind das china food.

 

2/2 war, so stolz das gsf auch ist (mit fundament oder auch nicht) aber die welt ist grösser als der kleine deutsche gsf teller. und speziell rundumadum brauchts ordentlich, auf eigenen erfahrungen basierendes vespa technik know how, in english.

 

und so wars auch

wie es sich herausstellte. :-)

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

 

sicher gross genug dass der bub aus über 1100 videos selber wählen kann.

 

also frankie boy war einer der gründe, warum ich mich aus dem supercoolen the one and only! gsf spielplatz rausgetraut habe, mit dem sharen von technischen erfahrungen

 

sah franks guides und dachte, geh bitte, deees kanns jetz aber  ned gewesen sein, da wäre ein technisch fundierter kontrapunkt, nicht ganz unwichtig.

 

1/2  gründen warum ich den FMP

utube channel gestartet habe

 

ich kam, sah und.. :muah:

 

ente gut, alles gut!

mind das china food.

 

2/2 war, so stolz das gsf auch ist (mit fundament oder auch nicht) aber die welt ist grösser als der kleine deutsche gsf teller. und speziell rundumadum brauchts ordentlich, auf eigenen erfahrungen basierendes vespa technik know how, in english.

 

und so wars auch

wie es sich herausstellte. :-)

 

 

 

 

Alter! Ja, die Welt ist größer

als das GSF. 
Aber wenn Du Dich jetzt hier hinstellst und meinst, dass die Welt Deine Videos erwartet hat, weil Frankie Boy technisch nicht fit ist, liegst Du meines Erachtens falsch. Denn Frankie hat zumindest Videos gemacht, denen man folgen konnte. Vielleicht inhaltlich etwas leer, aber immerhin unterhaltsam.

Von dem, was Du in der Regel von Dir gibst, sind nicht mal 50% überhaupt verständlich geschrieben oder gesprochen. Und dann noch in Englisch? :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass es viel zu wenige Vespa spezifische YouTube Accounts gibt. Schade eigentlich.

 

Ich habe in meiner Abo Liste 

Savage Scooters

Blechgefährten

Nils Hohmann

Motoerevo

Capo Classic

Und halt SIP und SC.

 

Mehr kenne ich nicht. Und die o.g. Videos laufen bei mir auch nur zur berieselung, weil sie wenig sachen bringen, die MICH interessieren. Trotzdem gut, dass es da draußen jemand gibt, der etwas zu diesem Thema macht.

 

Anyways: Welche Accounts gibts denn sonst noch?

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Anyways: Welche Accounts gibts denn sonst noch?

 

Den vom @AIC-PX https://www.youtube.com/user/Darkspown21/featured

 

Lambretta-lastig, aber nett: CobWeb Garage https://www.youtube.com/c/CobwebGarage/featured

 

Und vielleicht noch ein paar Sachen hier: "That Scooter Thing" https://www.youtube.com/channel/UCwXm18QpP-2aj8qvmcbmofA/videos

 

...achso - Ape, aber trotzdem witzig: https://www.youtube.com/user/Goervic

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex aka Toni Alessandro finde ich auch ganz großes Kino - sowohl der Humor als auch die Musik. Macht mir immer sehr viel Spaß zu schauen.

 

Ich kenne noch Lemarxon Vespa, insbesondere bei der Serie zum SI Vergaser hab ich einiges gelernt. Von der Machart muss man sich da schon etwas durchkämpfen - dennoch - endlich hab ich mal den SI verstanden.

Bearbeitet von MaltWhiskey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information