Zum Inhalt springen

Streamline vna vnb


Master

Empfohlene BeitrÀge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • BeitrĂ€ge

    • Sollte schon eingetragen sein fĂŒrs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . HĂ€tte da auch einen gesehen mit dem PrĂ€fix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hĂ€lt 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lĂ€sst sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wĂ€re eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das NachbargrundstĂŒck geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die HĂ€user mit 18xxer Baujahren bis ortsausgĂ€ngig etwas moderner als Ein- oder gar MehrfamilienhĂ€user ausgefĂŒhrt.   Besagtes NachbargrundstĂŒck weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.Ă€. Das GrundstĂŒck stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit KantenlĂ€ngen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht ĂŒber das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz fĂŒr 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die PlĂ€ne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemĂ€ĂŸ.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstĂ¶ĂŸige Bauweise. Das Amt fĂŒr Bauen hat ihre PlĂ€ne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden ĂŒberfahren.  All das fĂ€llt m.E. unter rĂŒcksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die PlĂ€ne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die WĂ€rmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zustĂ€ndigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen fĂŒr diese Minderleistung aus Desinteresse, GleichgĂŒltigkeit und JobschlĂ€frigkeit.   Wir stehen rechts davon mit KantenlĂ€ngen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche WĂ€rmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hĂ€tte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rĂŒcksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukĂŒnftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information