Zum Inhalt springen

Schätze, Raritäten und Schmankerl


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

Mein Tonbandgerät Teac A - 7010

a7010.jpg

Fein!! Sowas brauch ich alter Nostalgiker auch noch mal.Ich sammel noch allen möglichen SchnickSchnack(alte Radios,Automodelle,Spielzeug,Blechschilder,Schriftzüge,Nippes,Patches,Bandshirts etc.)den geb ich auch nicht her.Hab irgendwie im Urin das mich irgendwann eine Lebensabschnittspartnerin dafür hassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Vespa, ist zwar nur eine 81er P 80 X, aber dafür eine von den ersten mit vierstelliger Fahrgestellnummer und schon seit 20 Jahren bei mir in der Garage. Was ich mit ihr erlebt habe, kann sowieso keiner bezahlen.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine V50 Special. Zwar auch nur ne Bj. 78 aber trotzdem würde ich die nie verkaufen. Genauso wie den PM40 und den 28er MBD-Drehschieberstutzen. :-D Und sonst mein englischer Vollverstärker von Acoustic Research :love: Druck satt...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich möchte ich mch von der T5, die gerade entsteht, auch nicht mehr trennen. Es gibt so gewisse Endziele, die ich habe - und eine feine Pfümpf gehört (neben der SS50/90) dazu. Wenn also erstmal die GP, die T5 und eine SS laufen, kann ich mich völlig emotionslos von dem ganzen Haufen PX-Schrott verabschieden :-D

An Teilkens fällt mir nur der schwarzverchromte MSC Micron ein (NOS).

Naja, und das hier halt :love: ...- das frühere Schaltelement der Dressed to kill

img80668bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Vespa, ist zwar nur eine 81er P 80 X, aber dafür eine von den ersten mit vierstelliger Fahrgestellnummer und schon seit 20 Jahren bei mir in der Garage. Was ich mit ihr erlebt habe, kann sowieso keiner bezhalen.

So bekloppt es eigentlich klingt, aber bei mir ist es genauso. Inzwischen ist an einigen unangenehmen Stellen der Rost ... aber dann werd ich sie wohl machen müssen. Sie wegzugeben würde ich nicht übers Herz bringen! :love:

Genauso wenig würde ich mich aber von meiner T5 und von meiner Hoffmann trennen wollen, die beide auch schon etwa 15 Jahre mein Eigen sind. Oder von den Teilen, die die Geschichte der Roller erzählen (Originalitätsfetischist!). So hat mir ein Rollersammler aus M (ihr kennt ihn) mal für eine VC Hannover Plakette an meiner Hoffmann ein Angebot gemacht, das man eigentlich nicht ausschlagen konnte. Vielleicht war es ein Fehler, ich habe es aber nicht angenommen - und die Plakette wandert wieder an das Beinschild, auf dem sie seit Jahrzehten ist. Punkt. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist´s "nur" eine 89er PX, aber die ist dafür auch schon seit 1991 in meinem Besitz.

60.000 gemeinsame Kilometer, den Aufstieg aus der 80er in die (getunte) 200er Klasse,

mehrere Lackierungen (semi- wie auch vollprofessionell :-D und Austauschmotoren

und vieles vieles mehr hab ich mit diesem Stück Blech verbracht. :love:

Ansonsten hab ich noch so einigen Knippes den ich auch nie weggeben werde, wie

z.B. einen VW Golf-1 Prospekt aus Südafrika oder eine Lucky-Strike Leuchtreklame

aus den frühen 90gern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde niemals meine Quadrophenia-Doppel LP weggeben! Die hängt schön hinter Glas an der Wand!

Ansonsten natürlich meinen ersten Roller, auch wenn er schon neues Blech bekommen hat, aber mit dem hab ich soviel erlebt!

Und natürlich meine Kutte! Einmal Heideheizer, immer Heideheizer!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Seeburg L100. Baujahr 57, in meinem Besitz

seit 92.

uiiiii :love: ... aber nen schöneren fussboden könntest dir zulegen :-(:-D

Der alte Geier aus M muss auch nicht alles haben! ;-)

soooo alt is der JOB doch garnich? :-(:-(:-(:-(;-);-);-);-):-(:-(:-(:-(

ansonsten wird mich niiiiiiiemals verlassen : meine Sprint V ... die hellblaue da in der signatur. 15 jahre MEINS :love: ... war zwar mein zweiter roller, weil ich damals dachte "ich bin jetz erwachsen und verkauf die erste serie fuffi" :uargh: , aber ... was wir alles miteinander durch haben?! :love:

streng genommen kann ich keinen meiner roller hergeben ... ausser der ganze PX kram wird demnächst veräussert. fahr ich ja eh nich mit! :-D

und ansonsten gibt auch noch ettlichen "kram" den ich nimmer hergeb!

was ich leider "hergeben musste" , is ne 180ss :-(( ;-)( ;-)( ... die war ganze 3 tage in meinem besitz ... zumindest bezahlt war sie, und wurde mir mit roter nummer vor dem haus weggeklaut! :-P:-D:-) . wenigstens hab ich die papiere dann noch für gut geld wegbekommen :-D :wasntme:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiii :love: ... aber nen schöneren fussboden könntest dir zulegen :-D:-D

Weder mein Fußboden noch meine Box. :-D

Von meiner habe ich gar kein Foto. Sieht aber genauso aus wie

die auf dem Bild, nur dass meine schönere Seitenwände hat aus

schön gemasertem Holz und nicht so fieses, graues Wasauchimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder was ist das denn für ein gitzi gitzi guck ma was ich hab topic ? ;-)

ich hab mal vor 10 Jahren n Buch gaylesen:

afromm3hc.jpg

und es heißt haben oder sein, und nich sein durch haben. :-D

hach mein Rollerchen und ich :plemplem:

was wir alles erlebt haben.

gitzi gitzi. :love:

und das ganze original Zubehör im Keller.

gitzi gitzi. :plemplem: :plemplem:

soll er doch seine GayS Nummer 0 aus Pferdescheiße zusammen klatschen - das wär allemal spannender.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder was ist das denn für ein gitzi gitzi guck ma was ich hab topic ? ;-)

ich hab mal vor 10 Jahren n Buch gaylesen:

afromm3hc.jpg

und es heißt haben oder sein, und nich sein durch haben. ;-)

hach mein Rollerchen und ich :plemplem:

was wir alles erlebt haben.

gitzi gitzi. :love:

und das ganze original Zubehör im Keller.

gitzi gitzi. :plemplem: :plemplem:

soll er doch seine GayS Nummer 0 aus Pferdescheiße zusammen klatschen - das wär allemal spannender.

:-D:-D

:plemplem: :-D :plemplem:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder was ist das denn für ein gitzi gitzi guck ma was ich hab topic ? ;-)

und es heißt haben oder sein, und nich sein durch haben. ;-)

hach mein Rollerchen und ich :plemplem:

was wir alles erlebt haben.

gitzi gitzi. :love:

und das ganze original Zubehör im Keller.

gitzi gitzi. :plemplem: :plemplem:

soll er doch seine GayS Nummer 0 aus Pferdescheiße zusammen klatschen - das wär allemal spannender.

:-D:-D

hehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich musste aufgrund einer Fimose ( Engholm :grins: ) in den frühen achtzigern ca. 2 elefantöse % opfern.

ich hab dann auch bei "Kunta Kinte" mitgaylitten, als es beim Dorf Ritual "holt mal eure fotoos raus" hiess. :-D

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich musste aufgrund einer Fimose ( Engholm :grins: ) in den frühen achtzigern ca. 2 elefantöse % opfern.

ich hab dann auch bei "Kunta Kinte" mitgaylitten, als es beim Dorf Ritual "holt mal eure fotoos raus" hiess. :-D

:grins:

Ui, das war jetzt doch mehr, als ich wissen wollte ...

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information