Zum Inhalt springen

Schätze, Raritäten und Schmankerl


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

moin!

ich werde niemals meine 43 neueundnieaufgenähtemitzackennochdranundgerahmten deutschen

paddy smith run patches von '90 bis '96 verkaufen.

post-8512-1254845063_thumb.jpgpost-8512-1254845092_thumb.jpg

und dann noch ein paar kleine schmankerl,die man anfang der 90er auf der jacke hatte:

post-8512-1254845203_thumb.jpg

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was ich nie verkaufe ist mein gestern ersteigerter nagelneuer Alleck, der eigentlich ein Mikeck ist, der dicke dämpfer wird noch gegen das dünne Rohr getauscht, und er ist hadgefertigt von Mr. Mikeck himself Eric Jack. Sehr netter Mann, der baut ihn extra für mich um.

Der wird dann noch verchromt und bleibt an der Wand hängen....

Hach das ist wahre Liebe ( und es ist ja erst mein 6ter Mikeck ) , nur meine Frau darfs nicht wissen... :-D

post-3932-1265188344,86.jpg

unbenannt.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helos:

Hast du nicht auch mal ein Bild von so penibel gestapelten 200er Motoren gepostet? http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_chops.gif

Gruß Dirk

ja, ist richtig, waren aber nur ein paar.

Bez. Tachos, als ich nur ein paar davon hatte, dachte ich mir, ich suche mir nun auch noch die passenden Vespas dazu - geht jetzt natürlich nicht mehr...

LG; Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Ernstgemeinte Frage: Was ist das? Hoola-Hoop-Reifen?

das sind grosse ringe die du um deine hüften kreisen lässt via beckenbewegung, waren in den späten 70ern am markt

yep. Wie beschrieben, sind das rare Hoola-Hoop-Reifen.

Sind weit besser, als die in den 90er Jahren, bzw den Kram, den man heute bekommt.

Viele Grüße, M°

Anbei ein Bild meiner aktuellen Fußmatte - ein wahres Schmankel.

Die geb ich nicht mehr her.

hmmtLaHvXysd.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die in rot und blau. Beide in der Tonne! Fehler?

Kein Fehler.

Sobald Diamant Matten auftauchen, bitte in Swissi´s Tonne.

Meine verbliebene gewinnt an unermeßlichem Geldwert.

Ich safe damit am ende den Euro. Und rette meinen Schirm.

Yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information