Zum Inhalt springen

Suche V50 Rundlicht - fahrbereit


Kevin78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich möchte gerne wieder Vespa fahren - und bin deshalb auf der Suche nach einer V50 Rundlicht (ob jetzt N, L oder R ist egal)

Technisch sollte sie in Schuss, verkehrssicher und fahrbereit sein. (Rund-um-Sorglos am liebsten 😉)

Optisch würde ich O-Lack zwar vorziehen, wenn die Restauration nachvollziehbar und ordentlich gemacht ist, würde ich auch eine lackierte nehmen.

Die Farbe ist erstmal zweitrangig.

 

Ich freue mich über alle Art von Vorschlägen und Angeboten.

 

Alles im Umkreis von 100km rund um Mönchengladbach wäre machbar - alles darüber hinaus bedarf etwas Planung...

 

Ich danke im Voraus!

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information