Zum Inhalt springen

VBA Kabeldurchführung Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Braucht man hier einen speziellen Rahmengummi für die Durchführung ? Da war nichts drauf als ich den alten Kabelbaum rausgezogen hatte. Habe Bedenken dass sich die Kabel eventuell aufscheuern könnten, auch wenn ich diese mit relativ großem Bogen in die Durchführung eingesteckt habe. Bild folgt gleich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss mal das Loch und schau, ob die Masse so ca. übereinstimmen:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rahmengummi-kabel-rucklicht_70286000?q=Gummi rahmen rücklicht vba

 

Bin kein VBA-Spezialist aber bei allen anderen Modellen, die ich kenne, ist da ein Gummi, eben aus den von Dir genannten Gründen.

Ich würd in jedem Fall eins reinmachen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht mehr an welchem Model, meine aber VNB/VBB geht da mit den käuflich zu erwerbenden Kabelbäumen nix mit Gummi drum. Da müssen die Kabel einzeln durchgezogen werden, weil das Röhrchen sonst zu eng ist.

 

Durchgescheuert ist da bei mir in den ganzen Jahren aber nix....bewegt sich ja auch nicht wirklich was an der Stelle, wenn die Kabel in die Zugentlastung geklemmt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also es funktioniert bei mir nur mit zwei Kabeln. Die Masse schließe ich innen am Rahmen an und auf die beiden Kabel einen schrumpfschlauch drüber und dann kann man das knapp durchziehen. Sollte gehen, da vorher auch kein drittes Kabel drin lag.

Bearbeitet von Saidla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information