Jump to content

VBA Kabeldurchführung Rücklicht


Recommended Posts

Hallo,

Braucht man hier einen speziellen Rahmengummi für die Durchführung ? Da war nichts drauf als ich den alten Kabelbaum rausgezogen hatte. Habe Bedenken dass sich die Kabel eventuell aufscheuern könnten, auch wenn ich diese mit relativ großem Bogen in die Durchführung eingesteckt habe. Bild folgt gleich

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht mehr an welchem Model, meine aber VNB/VBB geht da mit den käuflich zu erwerbenden Kabelbäumen nix mit Gummi drum. Da müssen die Kabel einzeln durchgezogen werden, weil das Röhrchen sonst zu eng ist.

 

Durchgescheuert ist da bei mir in den ganzen Jahren aber nix....bewegt sich ja auch nicht wirklich was an der Stelle, wenn die Kabel in die Zugentlastung geklemmt werden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Also es funktioniert bei mir nur mit zwei Kabeln. Die Masse schließe ich innen am Rahmen an und auf die beiden Kabel einen schrumpfschlauch drüber und dann kann man das knapp durchziehen. Sollte gehen, da vorher auch kein drittes Kabel drin lag.

Edited by Saidla
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK