Zum Inhalt springen

GTR 125


Peeeh-Iks

Empfohlene Beiträge

Ist meine, nur im GSF

Standort 92637 Weiden i.d.Opf.

 

GTR 125, Bj. 1974, deutsche Papiere, fuhr ich die letzten 15 Jahre, überwiegend O-Lack, Azurra Cina Blu 402 oder Blu 230 (keine Ahnung), unverbaut. 6V Anlage. Motor wurde 2019 neu gelagert. Koti vorne, hinter dem Spritzschutz und auf den Trittbrettern nachlackiert. Springt mit Anschieben an.

Ohne Anbauteile.
Preis 5.000,-€ fest

4AF4AB04-95B2-4C04-BC4C-C1FA90C611D4.jpeg

D3DF2016-3C05-4A87-8F09-A16820DB12F4.jpeg

A1C156BE-CE74-4684-B5D7-AD2E41759AF0.jpeg

C9BCFC70-16D8-41D1-930C-BBBAD3EE8758.jpeg

980E7A79-4E12-4D61-9F73-D257866A99FE.jpeg

D05AE08B-FF26-485B-B218-D64FA6DC376D.jpeg

10E2AD0A-EF42-429A-BB25-BD519FF90B0B.jpeg

2021E7FC-C575-448C-AA13-4AFB19663238.jpeg

0764E696-E17E-4505-8FB1-E9D06D3534F0.jpeg

A50B008F-0330-466B-820C-F0A843E023DE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Farbe ist sicher blu cina und nicht blu 230? ... wegen des leicht rötlichen Farbstiches im Blauton. 

Es ist nicht meine Absicht zu nerven, aber die richtige Farbe wäre für u.a. auch ein wesentliches Kaufkriterium. Besten Dank für deine Rückmeldung vorab. 

VG McF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat mcfranklin folgendes von sich gegeben:

Hi, die Farbe ist sicher blu cina und nicht blu 230? ... wegen des leicht rötlichen Farbstiches im Blauton. 

Es ist nicht meine Absicht zu nerven, aber die richtige Farbe wäre für u.a. auch ein wesentliches Kaufkriterium. Besten Dank für deine Rückmeldung vorab. 

VG McF

Servus, ich hab für das Bj. und die GTR nur den 402 Cina Blue als damals angebotene Farbe gefunden. Steht natürlich nirgends auf dem Roller. Ich gehe von der 402 aus…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Peeeh-Iks folgendes von sich gegeben:

Servus, ich hab für das Bj. und die GTR nur den 402 Cina Blue als damals angebotene Farbe gefunden. Steht natürlich nirgends auf dem Roller. Ich gehe von der 402 aus…

Uups, bin jetzt doch über Blu 230 gestolpert… das sieht doch auch danach aus… Was nun?? Wie kriegt man es raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Peeeh-Iks folgendes von sich gegeben:

Uups, bin jetzt doch über Blu 230 gestolpert… das sieht doch auch danach aus… Was nun?? Wie kriegt man es raus??

Auf den Digitalbildern kommen die Farben meist anders raus. Ich habe die gleiche in blu 230 und würde auch bei deiner eher darauf tippen als auf Blu cina. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 12:08 hat v30t folgendes von sich gegeben:

die richtige Farbe wäre für u.a. auch ein wesentliches Kaufkriterium

 

...is das nicht wurschd ob Blu cina 402 oder 230 ?? Es geht um den Zustand des Rollers, welchen i gut find.

 

Ich finde den optischen Zustand auch sehr interessant und insgesamt sehr attraktiv. Aber wenn du ne schöne Gtr in blu cina suchst und schon ne Gtr in blu 230 hättest?

... wäre dann schon relevant, oder?

Ist alles leicht off topic. Bin trotzdem der Meinung das der vermeintliche Käufer die richtige Farbe an die Hand bekommen sollte.

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 

Roller springt wieder an. 

Wollte den Vergaser ultraschallen und hab beim Zerlegen entdeckt, dass die Hauptdüse aus dem Düsenstock heraus war. 
Wieder zusammengesetzt, bisschen ohne Kerze angeschoben, dann mit Kerze, sprang wieder an. 
Und auch wieder mit Ankicken. 
Qualmt zwar, konnte aber um 20:30 Uhr den Motor nicht laufen lassen.

Wahrscheinlich noch recht viel Sprit im Gehäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information