Zum Inhalt springen

Suche Endstück T5 Bremszug


matisse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vermutlich möchte der TE einen T5 Motor in einen Oldie Rahmen hängen und das T5 Bremssystem weiter verwenden. Dafür braucht er aber das gesuchte Teil, welches es nicht einzeln gibt;-)

 

So ist es. Die Deppen-Arbeit des Auseinanderschneidens würd ich schon selbst übernehmen. Hätte ja sein können, dass jemand seinen alten Zug nach dem Wechseln noch nicht weggeworfen hat. Wäre dann sowas wie Resteverwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 08:04 hat matisse folgendes von sich gegeben:

 

So ist es. Die Deppen-Arbeit des Auseinanderschneidens würd ich schon selbst übernehmen. Hätte ja sein können, dass jemand seinen alten Zug nach dem Wechseln noch nicht weggeworfen hat. Wäre dann sowas wie Resteverwertung.

Nachhaltig:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information