Zum Inhalt springen

VBA Tachowelle zusammensetzen


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat hartger folgendes von sich gegeben:

auf den Bowdenzug, beim Verschrauben der Überwurfmutter klemmt die Hüles den Zug

Unter das Gewinde oder muss man die Hülse in den engeren, hinteren Bereich der Mutter versuchen zu platzieren ? Dann passt die aber nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bei mir irgendwie anders aus. Die Welle muss natürlich erst noch durch die Hülle und schaut dann unten raus zum einstecken in die Schnecke, klar. Aber die Hülse ist innen so groß das die über die Außenhülle passt. Ich steh voll auf dem Schlauch grad. 

 

6C712E40-F7B3-43AF-A8AE-5B4951EEFFC8.jpeg

803A8A3E-4461-49DB-914C-87C092B6A812.jpeg

Bearbeitet von Saidla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2, 3, 4 in der Reihenfolge auf die Hülle Nr. 1 stecken.

Dann die Innenwelle einziehen. Die Innenwelle in den Vierkantantrieb am Red stecken, bis die Aussenhülle anschlägt.

Nun die Messinghülse 4 an den Anschlag schieben und alles mit der Überwurfmutter 3 festschrauben.

Zum Schluss Hülle 2 auf Überwurfmutter 3 schieben.

 

2085428644_Screenshot_20220225-114833_SamsungInternet.thumb.jpg.ae86d51021235827b0a3ba4c228a379d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information