Zum Inhalt springen

SIP Zündung


Oliver55

Empfohlene Beiträge

Du hast doch von @zimboein vernünftig, freundliche Antwort auf deine Frage bekommen. Sogar den link hat er dir geschickt. 

 

Jeder von uns nutzt die Suchfunktion wenn er was nicht weiß. Verstehst du nicht das wir nicht jeden zweiten Tag jemand anderem erklären wollen wie er ne vape anschließt, wenn alles in nem topic schon erklärt wurde.

 

Hoffe das war freundlich genug:-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier nur Mimimi....

vor 2 Stunden hat Oliver55 folgendes von sich gegeben:

Das erwarte ich nicht, aber eine vernünftige Antwort und nicht „Suche“ nutzen.

Dann lieber nicht schreiben als „finde dich damit ab“!!

Vernünftige Antwort hast du doch bekommen... in der Zeit wo du hier rumheulst, hättest du schon längst das Problem lösen, oder ne Sicherung durchschießen können :-D

Ich hab auch keine Ahnung von dem Zeug (deswegen stehe ich auch auf olle Kontaktzündungen :inlove: und handele nach try&error ) also lös dein Problem, oder lass es von jemandem lösen.

 

:thumbsup:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Oliver55,

 

das was Du erwartest gibt's im GSF nicht.

Du stolperst durch die Tür mir zwei schlechten Fotos und erwartest dass im nu Hilfe herbeieilt?

Was können wir für Dich tun? Eine Bilderanleitungen erstellen? Ein "How-To" Video drehen? Oder gar vorbei kommen und für ein lauwarmes Bier den Job übernehmen?

Ich selbst finde die Vape Anleitungen eigentlich ganz brauchbar, habe selber gerade so ein Teil an einer RD200 verbaut.

Ich kenne die Vape von SIP zwar nicht, gehe aber davon aus, dass die Jungs aus Landsberg nochmal eine erweiterte Version der Anleitung beigelegt haben.

Für all diejenigen denen das noch immer nicht reicht gibt es das dementsprechende Topic auf das verwiesen wurde. Ah, es ist Dir zu viel Arbeit das ganze Topic zu lesen und dann selbst nochmal bei zu gehen? Dann sag' doch mal wo du wohnst, bestimmt können wir dir einen fachkundigen Händler vermitteln, der den Anschluss der Vape übernimmt wenn dir das selbst zu viel Arbeit ist.

Ach so: das kostet natürlich teuer Geld...... sollte doch aber kein Problem sein, wenn man über 300 Euro für eine Zündung übrig hat, oder?

Du siehst also, dass es im Leben nichts geschenkt gibt, noch nicht mal im GSF. Akzeptiere das einfach, nimm dir die Zeit und fuchse dich mit Hilfe des GSF selbst in die Thematik ein.

Und bevor du dich all zu sehr über uns Assis aufregen musst bleibt es die natürlich unbenommen dich hier auch wieder abzumelden.

In diesem Fall musst du dann wohl für's Anschließen bezahlen......... 

 

Gruß Frank

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Oliver55 folgendes von sich gegeben:

Finde es Schade das man immer auf die Suche verwiesen wird.

Ich kenne es so das ich eine Frage beantworte wenn ich es kann, ansonsten einfach ……..


Rundumsorglos Häkchen bei der Anmeldung vergessen?

 

Der Spruch von Nuhr trägt sicher zu mehr Hilfe bei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hatte tatsächlich Frühstückscerealien aus Mais zum Frühstück (......die Reste die mir meine Tochter übrig lies)

 

Aber der Doliver hat 'nen Schreibfehler mit rein gepackt. Ein Schelm, wer da Absicht unterstellt. Und goggelt ja nicht nach "Clownflakes zum Frühstück" ...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Assis

 

vor 8 Stunden hat Oliver55 folgendes von sich gegeben:

Assis

 

vor 8 Stunden hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben:

Assis

 

vor 5 Stunden hat Doc B folgendes von sich gegeben:

Assis

Da das GSF ja alles weiß und irgendeiner immer in Vertretung vom @klugscheißerhandeln muss:

Wenn ihr nicht die Einwohner Assisis meint, dann heißt das Asi. Nicht Assi.

So, jetzt dürften wir alle Klischees erfüllt haben, die ein Noob mit seiner ersten Frage im online-Forum zu erwarten hat. Auf die Suche wurde verwiesen, Links wurden gedropt, Streit brach aus, es wurde rumbeleidigt, einer hat das Topic nach Beinahestillstand wiederbelebt, und kluggeschissen wurde auch. Jetzt kommen noch ein paar verspätete Meinungen weil noch nicht jeder alles gesagt hat und dann ist hier zu.

Bis der @PK-HD in ca. 12,5 Jahren den Leichengräber spielt und das Topic aus dem Archiv des Blabla holt. :-D

Ich frage mich gerade was es bringt sich selbst zu verlinken.....

 

vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hab die Fotze nach England verkauft.

Stimmt, danke fürs Rumfotzen, das hatte in meiner Aufzählung noch gefehlt. Wobei das eigentlich freibiers Job gewesen wäre. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

So, jetzt dürften wir alle Klischees erfüllt haben, die ein Noob mit seiner ersten Frage im online-Forum zu erwarten hat. Auf die Suche wurde verwiesen, Links wurden gedropt, Streit brach aus, es wurde rumbeleidigt, einer hat das Topic nach Beinahestillstand wiederbelebt, und kluggeschissen wurde auch. Jetzt kommen noch ein paar verspätete Meinungen weil noch nicht jeder alles gesagt hat und dann ist hier zu.

Möchte sehr höflich und in aller Form UND OHNE DIE SUCHE zu bemühen darauf hinweisen, dass so ein topic, bevor es ganz geschlossen wird und wenn die Meute noch hungrig ist, nach F&S zum Ausbeinen geht.

 

Nicht dass dort die Hyänen ohne Abendessen in die Höhlen schleichen müssen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, HELL said:

Nö die Einfachste Lösung wäre wohl sich den Vape Kabelbaum von Kabel Schute einzubauen. 

Eigentlich ist es im Prinzip recht leicht machbar die PX alt umzubauen . Das ist das selbe Spiel wie mit eine Vespatronic oder wie bei mir Parmakit die ich schon 2008 in meine PX alt erfolgreich eingebaut habe ohne Facebook und so ein Zeug . Einfach mal Schaltplan benutzen und gucken @Oliver55 und nicht rum heulen. Immer dies Vollkasko Mentalität,  ich lasse einfach andere für mich arbeiten und Trumpfe dann irgendwo auf, hab ich alles selber gemacht. 

Damit Du Hilfe bekommst, Du brauchst einen Cosa Regler hab ich hier sogar irgendwo vor über 10jahren mal ein Foto davon eingestellt. 

 

 

Nö. Die einfachste Variante ist die DC zu nehmen und auf Full-DC umzubauen. Da muss man nur ein Kabel umstecken :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Die einfachste Variante ist die DC zu nehmen und auf Full-DC umzubauen.

Yep, wobei ich dazu besagte „Schulte-“ und „Vap-Schaltplan“ doch schon einige Zeit „studieren“ musste um es zu raffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information