Jump to content

Spacer für Quattrini M1X und 64ziger Welle?


dm101px
 Share

Recommended Posts

PX150

Quattrini M1X
64ziger KingWelle
34siger Mikuni Membran
Zündung Vape

 

Durch die Welle verlangt der Zylinder einen ca 7mm Spacer. Meine Frage ist, Spacer nur am Fuss Fuss und Kopf?

 

Schon klar das man das messen kann, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht…, vielleicht hat jemand dazu ja Erfahrung.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Je nachdem, wo du mit den Überströmern hin willst. Ich habe mit 60/110 und 3mm am Fuß und 3mm am Kopf 119ÜS bei einer QS von 1,25mm. Mit dem alten Kopf musste ich, um auf die gleiche QS zu kommen, am Fuß noch eine Papierdichtung unterlegen.

 

Welle ist eine 64/110er?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

Je nachdem, wo du mit den Überströmern hin willst. Ich habe mit 60/110 und 3mm am Fuß und 3mm am Kopf 119ÜS bei einer QS von 1,25mm. Mit dem alten Kopf musste ich, um auf die gleiche QS zu kommen, am Fuß noch eine Papierdichtung unterlegen.

 

Welle ist eine 64/110er?

Hallo, danke vorab für die ersten Infos, ja Welle ist 64/110er.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

64er Welle mit 110er pleuel ist aber untypisch oder ? Kingwelle ? 

Untypisch? Bin diese Welle vorher auf Malle 187MHr gefahren…, klappte…

Ich habe auch schon gehört das man auf 116 gerne geht…

Ja, ist eine Kingwelle

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben hat dm101px folgendes von sich gegeben:

Untypisch? Bin diese Welle vorher auf Malle 187MHr gefahren…, klappte…

Ich habe auch schon gehört das man auf 116 gerne geht…

Ja, ist eine Kingwelle

Was erwartest für einen Unterschied wenn statt 110 auf 116 gehst?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde hat dm101px folgendes von sich gegeben:

Was erwartest für einen Unterschied wenn statt 110 auf 116 gehst?

Mehr laufruhe. So ne Faustregel Hub mal 2 ist pleuellänge. Dann wäre das Verhältnis optimal 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden hat dm101px folgendes von sich gegeben:

PX150

Quattrini M1X
64ziger KingWelle
34siger Mikuni Membran
Zündung Vape

 

Durch die Welle verlangt der Zylinder einen ca 7mm Spacer. Meine Frage ist, Spacer nur am Fuss Fuss und Kopf?

 

Schon klar das man das messen kann, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht…, vielleicht hat jemand dazu ja Erfahrung.

 

Danke


Sorry, soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber mit dem Spacer stellst du die Steuerzeiten ein
und diese müssen zum Auspuff passen!

Was erwartest du dir hier für Antworten, wenn du keinen Auspuff nennst?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben:


Sorry, soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber mit dem Spacer stellst du die Steuerzeiten ein
und diese müssen zum Auspuff passen!

Was erwartest du dir hier für Antworten, wenn du keinen Auspuff nennst?

 

Soll auch nicht böse klingen, wie Du siehst kommen bis dato immer Antworten auch ohne Angaben des Auspuffes…, somit solltest Du dann eher Dich an die Antwortenden richten statt an mich wo hier ne Frage stellt…

 

Jetzt zu Deiner Bemerkung, besten Dank dafür, dann erweitere ich hier meine Info, Auspuff die die Posch Performen ResiBox, abgestimmt auf den Quattrini.
 

Wenn mir jetzt mehr Infos geben kannst, lerne ich dazu und komme auch weiter. Thx!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde hat dm101px folgendes von sich gegeben:

Auspuff die die Posch Performen ResiBox, abgestimmt auf den Quattrini.


Na dann Frag doch den @AIC-PX hier aus dem Forum, der hat die Box entwickelt, er wird dir am besten sagen können für welche Steuerzeiten er diese ausgelegt hat!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK