Zum Inhalt springen

1.Serie Lambretta LI 150 Baujahr 1959


vnb1t

Empfohlene Beiträge

‼️Gestohlen ‼️Lambretta Innocenti 1959 Serie 1 LI 150

Rahmennummer: 581078
Motornummer: 752327
Schlüsselnummer Lenkradschloss: 332
Schlüsselnummer Toolbox: 211
 

Heute wurde im Zuge einer Schrott Sammlung meine LI 150 Baujahr 1959 vor meinem Gartentor entsorgt/entwendet. Fahrzeug hat noch das original Italienische Kennzeichen. Ich habe es lediglich um 07:30 vor das Gartentor gestellt, da ich das Fahrzeug im laufe des Vormittags in der örtlichen Waschanlage reinigen wollte.

 

Leider fehlt Sie seit 17.02.2022 zwischen 08:30 und 10:30, zum Sammlerfahrzeug weißer Transporter mit ungarischen Kennzeichen.

 

Örtlichkeit 86869 Oberostendorf 

 

Die Lambretta ist als gestohlen gemeldet, wir sind dran die "Sammler Familie" ausfindig zu machen. Hier habe ich hoffentlich am Montag 21.02.2022 neue Erkenntnisse. Wir haben bereits andere ungarische "Sammler Familien" telefonisch kontaktiert. Jedoch können Sie uns keine Information geben (auch nicht für Geld).

 

 

 

Fahrzeugfoto.jpg

Sammlungsflyer.jpg

Bearbeitet von vnb1t
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios, dabei hast Du ja nichtmal den Flyer auf den Roller gelegt :dontgetit: Mist, dass Du ausgerechnet den Roller am "Sammeltag" rausgestellt hast, es steht ja auf dem Flyer, dass auch "Moped mit Cross Moped" abgeholt werden.

 

Ich bin aber relativ optimistisch, dass Du die Kiste wiederbekommst!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.new-facts.eu/blaulicht/polizei/2022/02/18/oberostendorf-diebstahl-oder-missverstaendnis-oldtimer-motorroller-entwendet/471250/

 

https://www.merkur.de/bayern/schwaben/kaufbeuren-kreisbote/oldtimer-motorroller-lambretta-im-wert-von-000-euro-in-oberostendorf-gestohlen-91357615.html

 

Die Mühlen mahlen, und wer mich auch Facebook verfolgt... das gleicht einem Tatort .. Regemäßig werden mir aus dem Landkreis neue Bilder und Infos gesendet...

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information