Zum Inhalt springen

PX200E Lusso Bj 84: Umbau Scheibenbremse - Bild vom Lenkeroberteil gesucht.


dl7jp

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auf Anregung von Rita hier eine Bitte: Ich möchte bei meiner PX 200 E Lusso eine Scheibenbrense aufrüsten, habe die passenden Teile incl. neuem Lenkerunterteil. Das originale Lenkeroberteil braucht ja nun einen Ausschnitt für die Bremsleitung. Hat das schon mal jemand gemacht und wäre vielleicht so nett, ein Bild zu posten oder mir zu schicken, wie das genau aussieht? Das wäre super!

 

Grüße, Joachim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann's grob sehen, das hilft schon mal, aber das Bild ist nur 200 kB groß; wenn's mit höherer Auflösung ginge, wär das super. Falls Du das in besserer Auflösung hast: Könntest du es per Email an BENUTZERNAME (at) gmx.net schicken? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Am 12.5.2022 um 21:27 hat dl7jp folgendes von sich gegeben:

Ich und der lokale TÜV sind der Meinung, dass die Leitung nicht zu kurz ist.

 

Was hier ein wenig knapp aussieht, würde wohl bei einer um 50 mm gekürzten Gabel perfekt passen. Wie lang ist denn die Leitung hier genau, ist das überliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information