Zum Inhalt springen

GSFwa: Ist hier jemand der direkt bei VW in WOB arbeitet oder dort jemanden kennt?


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Am 17.2.2022 um 08:53 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Da siehste mal, wie schnell sich das ändert.

Als ich vor 3 Stunden bei ihm nachgefragt hatte, sollte der noch am 29.09. fertig sein.

Vielleicht ruft heute Nachmittag nochmal jemand an um sicher zu gehen, wann die Auslieferung jetzt dann wirklich ist...?

Vergesst es!

Hab mit der Putzfrau telefoniert, die im Supply Chain Management die Schreibtische wischt und unter der Schreibtischunterlage des Chefs die Passwörter für SAP gefunden hat. 
Ich hab Ihr nen 10er und ne NOS VW Currywurst (gibts ja nicht mehr) angeboten und sie hat mir dafür sogar das Auto für morgen früh im 11:11 Uhr versprochen. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

E klasse ab 2024 ? :aaalder: echt jetzt? 22 monate lieferzeit.....

Sorry, zahlen durcheinandergebracht…

G Klasse ab 2024 wieder, E Klasse ausverkauft bis Modellwechsel und 2023. faktisch wird das dann aber wohl auch 2024…

kombi davon (noch) nicht betroffen. Guckst du:

https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/autohersteller-mercedes-benz-verhaengt-bestellstopp-fuer-e-klasse/28074456.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Atlantik brennt gerade ein Frachtschiff mit VW und Prosche (Teilen) geladen. Die Crew hat das Schiff bereits verlassen, dieses treibt nun herrenlos herum. Ihr wisst schon, was das bedeutet? :whistling:

 

https://qz.com/2129939/a-burning-cargo-ship-carrying-porsche-vw-cars-is-adrift-at-sea/

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat butze folgendes von sich gegeben:

Man gut, dass auf dem Boot nicht soviel Leute arbeiten und der Rettungsplan geübt ist und funktioniert. 

 

Da stehen in Summe schon ganz schön viele Fahrzeuge drin wenn der voll ist. 

beim Containerschiff kanns ähnlic abgehen....

weiß man ja auch net immer, was da in den Containern drin ist....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall hats gerummst, weil beheizte Container zu nah bei Containern standen, die net heiß werden dürfen....net mal warm....

dann Reaktion....durch Erhitzung hat PVC Pulver reagiert es entstand Wasserstoff......und PENG

 

durch Glück im Unglück "NUR" 3 Tote und Kahn nicht gesunken

 

Rita

 

 

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat butze folgendes von sich gegeben:

Eigentlich wissen die das sehr genau. Schützt natürlich nicht. Und ob die in Asien auch so exakt sind bei den Angaben wie hierzulande... 

Die wissen genau was da drin ist, die Ware soll ja wieder vom Schiff runter. Wissen sie es nicht genau gehen die Büchsen ungeöffnet wieder zurück auf Kosten des Versenders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Die wissen genau was da drin ist, die Ware soll ja wieder vom Schiff runter. Wissen sie es nicht genau gehen die Büchsen ungeöffnet wieder zurück auf Kosten des Versenders.

Ach desshalb wird nichts mehr geschmuggelt. Keine gefälschten Markenklamotten, Koks, Gras oder sonstwas. Stimmt, seit geraumer zeit, wahrscheinlich seitdem sie das so handhaben, ist der Schwarzmarkt leer. Danke für die erklärung.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information