Zum Inhalt springen

Scooter Ponderosa, 10./11. September 22, Südpfalz


Moorteufel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem wir in den vergangenen Jahren viele von Euch bereits zu unserem An- oder Abrollern in der Südpfalz begrüßen durften, legen wir für 2022 eine Schippe drauf und laden Euch herzlich ein zu unserer Scooter Ponderosa inmitten der idyllischen Weinberge um Impflingen. Wer dabei sein möchte, sollte sich flink anmelden. Denn unsere Location bietet leider nur Platz für 60 Gäste und wir haben bereits eine Reihe von Voranmeldungen erhalten. Wahrscheinlich werden wir in kürzester Zeit ausgebucht sein. Dann aktualisieren wir unsere Info hier und können keine weiteren Anmeldungen annehmen.

Wir freuen uns auf Euch! 

Eure Wine Route Cowboys

 

UPDATE am 14.03.: Jetzt sind wir tatsächlich ausgebucht. Freut uns, dass so viele von Euch dabei sind. :thumbsup:

 

Ponderosa3.jpg

Bearbeitet von Moorteufel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krankerfrank @Marty McFly @ludy1980 @jockel1975 @omen @acab @DeLaSoul @Ferenki @FritzKarl @keffaspezial @Ärisch @CrispyBacon @tekeshi Ich habe keine Übersicht, wer von Euch sich bereits angemeldet hat. Die meisten von Euch sollten es schon mitbekommen haben, einige hatten sich bei unserem letzten Abrollern ja auch explizit gewünscht, dass wir "mal etwas Größeres auf die Beine stellen". Nun ist es also soweit und wir hoffen, dass viele von Euch bei der Premiere dabei sind. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Jop, wir sind zu viert angemeldet. :cool:

....mich hast du natürlich vergessen....eh klar.

Wenn jeder von euch Vieren einen Kanister Sprit von mir mitnehmen kann, dann wäre ich dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

....mich hast du natürlich vergessen....eh klar.

Wenn jeder von euch Vieren einen Kanister Sprit von mir mitnehmen kann, dann wäre ich dabei. 

 

Seit wann bist du denn aktiv bei solchen Veranstaltungen dabei? :sigh:

Meld dich halt schnell nach.

Und unterwegs hat's auch Tankstellen, wir nehmen Rücksicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

@krankerfrank @Marty McFly @ludy1980 @jockel1975 @omen @acab @DeLaSoul @Ferenki @FritzKarl @keffaspezial @Ärisch @CrispyBacon @tekeshi Ich habe keine Übersicht, wer von Euch sich bereits angemeldet hat. Die meisten von Euch sollten es schon mitbekommen haben, einige hatten sich bei unserem letzten Abrollern ja auch explizit gewünscht, dass wir "mal etwas Größeres auf die Beine stellen". Nun ist es also soweit und wir hoffen, dass viele von Euch bei der Premiere dabei sind. :cheers:

 

ich selbst kann leider nicht soweit voraus planen.....aber falls ich Zeit habe komm ich einfach nur mal so auf 'nen Sprung und ein :cheers:vorbei....falls das für euch kein Problem dar stellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

ich selbst kann leider nicht soweit voraus planen.....aber falls ich Zeit habe komm ich einfach nur mal so auf 'nen Sprung und ein :cheers:vorbei....falls das für euch kein Problem dar stellt....

 

Müssen wir mal schauen. Der Vermieter hat die Obergrenze von 60 Personen in den Mietvertrag geschrieben. Ist vor allem den sanitären Anlagen (WC) geschuldet. Vielleicht auch dem Platz unterm Dach. Mehr als 60 Leute kommen da schlecht unter. Insofern mussten wir diese Obergrenze (an dieser Location) akzeptieren. Ggf. springt aber ja auch jemand ab. Wir bleiben mal in Kontakt und klären das dann. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

 

Müssen wir mal schauen. Der Vermieter hat die Obergrenze von 60 Personen in den Mietvertrag geschrieben. Ist vor allem den sanitären Anlagen (WC) geschuldet. Vielleicht auch dem Platz unterm Dach. Mehr als 60 Leute kommen da schlecht unter. Insofern mussten wir diese Obergrenze (an dieser Location) akzeptieren. Ggf. springt aber ja auch jemand ab. Wir bleiben mal in Kontakt und klären das dann. :cheers:

 

Gerne.....wäre wenn überhaupt dann ja nicht über Nacht geblieben, sondern vielleicht nur für ein paar Stunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Noch drei Mal schlafen, dann geht es rund... 

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine gute Anreise. Zur Begrüßung gibt es ab 14 Uhr einen Schnaps zur Stärkung und ein, zwei Holzbrettchen, damit Euer Roller auf der Wiese top steht. ;-) Kaffee und Kuchen stehen auch bereit.

 

Gegen 16 Uhr starten wir dann zu einer kleinen Tour und ab 18 Uhr wird gegrillt und das Lagerfeuer entfacht. :cheers:

 

 

  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information