Zum Inhalt springen

Kann zu V50 Spezial für LF 125 ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich jetzt bis 125 ccm fahren darf wollte ich Mal schauen ob ich meine gute alte V50 gegen was größeres tauschen kann. Sollte fahren und nach Möglichkeit auch passende Papiere für die Zulassung haben. PX oder T5 vielleicht auch eine PK

Habe hier eine V50 BJ. 1980 deutsches Modell mit Lenkerendenblinker und 4-Gang Motor. Oder eine Hercules KX5.

Wenn jemand was über hat gerne melden.

Ideal wäre es in Schleswig Holstein / Hamburg

IMG-20180812-WA0001.jpeg

IMG-20190511-WA0004.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nich so der große Motorenschrauber. Und für die Aufrüstung muss ja auch mit knapp 1.000 EUR rechnen. Und bis das richtig läuft :wacko:

Da habe ich gehofft das eine fertige 80/125er da eher das richtige ist. Muss ja keine O-Lack Vespa mit nachvollziehbarer Historie sein. Gebraucht, mit Macken, fahrbereit wäre auch ok. Will in erster Line fahren nicht nur schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Doug68 änderte den Titel in Kann zu V50 Spezial für LF 125 ccm
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information