Zum Inhalt springen

Verkauft! KANN ZU


deroet

Empfohlene Beiträge

Moinsen. Ich trenne mich von meinen PX Sachen und hab noch ne Diavolo, die nur 1x Verbaut war. Ich pack noch eine neue BGM Dichtung mit bei. 
Alles ist neuwertig und kann in Grevenbroich oder in Emden befingert werden. 
 

Preis is Fix bei 220€ inkl. Versand in D

Versand zu unseren Nachbarn ist natürlich möglich, kommt nur oben drauf. 

E3D0EABA-F5F6-431C-87B5-E825469AAC26.jpeg

57C7F254-BA93-41A9-AFB3-A5139B497928.jpeg

0A17DB7D-A7E8-4CA7-9055-5341572DBB84.jpeg

B409C2CF-51DB-4D9A-9736-EFDB12525E1B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 04:46 hat deroet folgendes von sich gegeben:

Moinsen. Ich trenne mich von meinen PX Sachen und hab noch ne Diavolo, die nur 1x Verbaut war. Ich pack noch eine neue BGM Dichtung mit bei. 
Alles ist neuwertig und kann in Grevenbroich oder in Emden befingert werden. 
 

Preis is Fix bei 220€ inkl. Versand in D

Versand zu unseren Nachbarn ist natürlich möglich, kommt nur oben drauf. 

E3D0EABA-F5F6-431C-87B5-E825469AAC26.jpeg

57C7F254-BA93-41A9-AFB3-A5139B497928.jpeg

0A17DB7D-A7E8-4CA7-9055-5341572DBB84.jpeg

B409C2CF-51DB-4D9A-9736-EFDB12525E1B.jpeg

Is das furs milenium getriebe dann hat ich interesse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 04:46 hat deroet folgendes von sich gegeben:

Moinsen. Ich trenne mich von meinen PX Sachen und hab noch ne Diavolo, die nur 1x Verbaut war. Ich pack noch eine neue BGM Dichtung mit bei. 
Alles ist neuwertig und kann in Grevenbroich oder in Emden befingert werden. 
 

Preis is Fix bei 220€ inkl. Versand in D

Versand zu unseren Nachbarn ist natürlich möglich, kommt nur oben drauf. 

E3D0EABA-F5F6-431C-87B5-E825469AAC26.jpeg

57C7F254-BA93-41A9-AFB3-A5139B497928.jpeg

0A17DB7D-A7E8-4CA7-9055-5341572DBB84.jpeg

B409C2CF-51DB-4D9A-9736-EFDB12525E1B.jpeg

220 ink versand österreich nehm ich sofort wenns fürs milenium /lusso getriebe kit 1.01 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • deroet änderte den Titel in Verkauft! KANN ZU
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information