Zum Inhalt springen

Polini 24mm Pks Ansaugstutzen 2loch Motor Drehschieber


Empfohlene Beiträge

3...2....1...Dein! :cheers:

 

https://www.ebay.de/p/534296078

 

 

Halt, ich hab mich versehen das ist doch 3 Loch.

Du kannst auch den Membran ASS Nehmen, und schmeiß die Membran raus.

ich hab den 2 Loch Polini ASS auch schon mal mit flamme heiß gemacht, und ihn dann gebogen ^^. aber ich brauch ihn leider noch selber.

 

Bearbeitet von Jello1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat harry folgendes von sich gegeben:

Krass....

Ich habe gerade alle Artikel hier https://polini.shop/it/catalogo.html?make=VESPA&p=1 durchforstet ..  manchmal hat man es schwer.

Danke...

Ich hatte mich versehen, der ist auch 3 Loch, und nicht 2 Loch.

Bearbeitet von Jello1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

3...2....1...Dein! :cheers:

 

https://www.ebay.de/p/534296078

 

 

Halt, ich hab mich versehen das ist doch 3 Loch.

Du kannst auch den Membran ASS Nehmen, und schmeiß die Membran raus.

ich hab den 2 Loch Polini ASS auch schon mal mit flamme heiß gemacht, und ihn dann gebogen ^^. aber ich brauch ihn leider noch selber.

 

Gerade auch noch gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

einfach heißmachen, und biegen, aber ein Bunsenbrenner reicht da nicht^^ ich könnte dir das machen, du müsstest ihn nur schicken.

Danke für das Angebot...ist doch Aluguss. Das kann man biegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

ja auch aluguss kann man biegen, man muss noch vorsichtig erhitzen, kurz vorm schmelzpunkt.und dann langsam rum

Ok...ich meine vor 15 Jahren sowas mal gekauft zu haben....in 19mm auch für eine Pk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetzt nichtmal sagen ob es den ASS expliziet für die PK gibt, ich habe meinen von 2 Jahren auch hier im Forum gekauft, und als ich ihn angebaut habe, war ich auch überrascht, dass er so garnicht mittig durchs Loch zum Verhaser Raum geht.

 

dann hab ich mir gedacht, entweder oder, und Atze und Sauerstoff ausgepackt, und hab ihn dann immer weiter erhitzt bis er etwas biegsam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Bin mir recht sicher das es den nicht von Polini von der Stange gibt.

Stand vor 10 Jahren bei einem ähnlichem "Problem"

 

Von Malle gibts den: Ansaugstutzen -MALOSSI 2-Loch, Drehschieber- Vespa PK S - AW=28,5mm | Ansaugstutzen | Vergaser | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)

 

Danke Dir.

Hab den mal bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Bin mir recht sicher das es den nicht von Polini von der Stange gibt.

Stand vor 10 Jahren bei einem ähnlichem "Problem"

 

Von Malle gibts den: Ansaugstutzen -MALOSSI 2-Loch, Drehschieber- Vespa PK S - AW=28,5mm | Ansaugstutzen | Vergaser | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)

 

 

Doch den gab es von Polini, hatte ich vor kurzen sogar erst verkauft. 

 

Polini Nummer 25101600

 

1722602669_Bildschirmfoto2022-02-08um12_21_28.thumb.png.2d64d9de2bf2f5a020b0f1d38bd8c116.png

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information