Zum Inhalt springen

Verkauft


praktikant

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da ich Geld für ein neues Projekt brauche, hier mein black Week/Friday oder sonstwie Angebot. Gilt, bis Deutschland bei der WM ausgeschieden ist. Also schnell zuschlagen!

Roller ist mit einer Nisa Sitzbank und einem gelben Glas im Lenkkopf upgedatet. Ansonsten alles wie unten beschrieben, nur für 3000,- Flocken:

 

IMG_20221116_152203.jpg

IMG_20221116_152219.jpg

 

 

Hallo,

 

ich möchte mich von meinem DEA Renner trennen. Ich habe zu viele Projekte und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Ich wollte den DEA damals unbedingt auf einem originalen Vespa Gehäuse aufbauen, weil mich immer das Tuning an originalen Motoren gereizt hat. Das Gehäuse ist ein seltener Motorblock aus so einer Art „Zwischenserie“ zwischen 1. Und 2. Serie. Die Abmessungen sind schon wie bei der 2. Serie, die Prägung ist aber noch mit dem alten Symbol. Der Guss bei den alten Gehäusen ist aus meiner Sicht dichter/besser, deshalb dieses Gehäuse. Der Motor zwischenzeitlich 45PS. Was für ein für einen originalen Motor mit einem Zylinder auf originalen Stehbolzen schon ziemlich gut ist. Leider hatte ich Ärger mit der Zündung und wollte auch die Wasserpumpe ohne Batterie fahren können. Also habe ich auf eine frei programmierbare HPI umgebaut und auch den Auspuff gewechselt. Der jetzige ist etwas drehmomentstärker. Der stand mit dem neuen Setup ist leider erst so, das der Motor vorwärts startet und fährt. Ein erster Test lag bei 41PS. Das war nicht schlecht, mit dem alten Setup hatte ich bei 33PS angefangen. Wie auch immer, seit dem steht der Roller. Also würde ich mich freuen, wenn jemand anders Spaß an dem Teil hat.

 

Der Rahmen: Ein blauer Special Rahmen, nicht Orginallack aber schöne Patina. Der Kotflügel, der auf den Bildern montiert ist, gehört nicht zu dem Roller. Wenn ihn jemand kauft, dann würde ich ihn gegen einen neuen Kunststoffkotflügel tauschen. Am Rahmen verbaut sind: Wasserkühlung, SIP Tacho, Crimaz Anti_Dive, California Sitzbank.

 

Motor: DEA Wassergekühlt, neue Fabbri Welle 56mm, Keihin PWK Kurz Vergaser mit PJ und TPS. Modifiziert auf 40mm, Jolly Moto Auspuff, King Kupplung, DRT Getriebe mit größerem Modul für mehr Haltbarkeit (gibt es D nicht zu kaufen), frei programmierbare HPI Zündung.

 

Preis: 4000,- Euro

 

Steht in LL

 

Verkäufer bin ich und ist auch nur hier angeboten.

IMG_20200714_154122.jpg

IMG_20200714_154106.jpg

IMG_20200714_154151.jpg

IMG_20200714_154156.jpg

IMG_20200714_154205.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Leute, die Karre ist noch da. Stockach und Bremen finden statt, also braucht es noch einen Racer auf den letzten Drücker! Bei mir steht er nur, dafür ist er zu schade.  Ich lege auch noch Fernlichtscheinwerfer und Rücklicht dazu, falls der Käufer den Roller straßentauglich machen will. Preis ist VB, mir ist es nur wichtig ihn an jemanden abzugeben, der etwas damit anzufangen weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • praktikant änderte den Titel in DEA Rennroller Black WM Angebot!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information