Jump to content

Die Person über mir...

LosPlayers

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Suche zwei originale 10 Zoll Felgen geschlossen für v50. Gerne mit Patina. 
    • Kann ich versuchen aber ohne Gewähr. Hab schon oft erlebt, dass beim VDO die Nadel extrem fest auf der Achse sitzt. Nadelabzieher hab ich da, kannst gerne schicken und ich versuch es.
    • Ich suche Motordeckel für eine V50 in Farbe China blau, Danke Euch...    
    • Habe die Cosa-Schwierigkeiten (Cosa 1, 200 ccm, ohne Akku) immer noch, konnte krankheithalber nicht viel machen. Motor springt mit Sprit nicht an - erst mit Startpilot. Läuft dann kurz, ca. 30 - 40 Sek und säuft ab. Original-Bedüsung ist drin Chokedüse jetzt 60 (vorher 70) - keine Veränderung el. Choke nochmal getauscht --> Nadel ist 1,5 mm länger als beim ursprünglich eingebauten Neu-Teil - keine Veränderung testhalber wurde die Chokedüse verschlossen - keine  Veränderung testhalber wurde der Schwimmerkammerdeckel gegen den einer PX getauscht - keine Veränderung Zündbox getauscht - kein Veränderung Kerze neu - Zündkabel erneuert - kein Veränderung danach: Vergasergehäuse kompülett getauscht und letzte Konfiguration übertragen - keine Veränderung Kolben ist korrekt eingebaut; el. Benzinhahn funktioniert - am Akku getestet, Choke alt und Choke neu funktionieren - am Akku getestet. Tankentlüftung ist ok.  Motor total revidiert. Laufleistung nach Tacho sind glaubhafte 15.000 km. Woran kann es jetzt noch liegen - bin ein wenig ratlos. LG - Sprax
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK