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Die Person über mir...


LosPlayers

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… weiß, was gereifte Schotteristen törnt:

Eine PK S, in begeisterungsschwachem Rot, mit den unverwechselbar ranzigen Details jahrzehntelangen Desinteresses und den aus den Falzen schwitzenden, öligen Rückständen des Blowbacks. Wie guter Wein, nur besser.

Edited by sähkö
Habe noch ein kleines s gewonnen.
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    • Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer Largeframe Vespa oder Motovespa in 8 oder 10 Zoll.  Bitte keine Px oder Cosa und keine Vjatkas oder Asienbomber.  Lack bitte nur im Originallack.  Gerne auch kleinere / mittlere Projekte anbieten bei denen keine Karosseriearbeiten von Nöten sind. Deutsche Papiere sind ein muss.  Budget ist bis ca. 4000 EUR vorhanden.  Umkreis München Nord +- 200 km.    Falls ihr was habt, meldet euch doch bitte per PM. Herzlichen Dank im Voraus.    Viele Grüße, Anschgal  
    • Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Von außen mit einem Schraubenzieher aushebeln. Oder, wenn vorhanden mit einem Federhaken herausziehen.
    • achso: bzgl Durchstecken - manchmal hilft es den Kofp beim Durchschieben der Schraube leicht zu ´drehen´ und ggfls in der Höhe milimeterweise zu variieren...
    • Wenn man das Bordnetz einzig mit Wechselstrom betreibt, arbeitet der AC Spannungsbegrenzer nicht wirklich sauber. Bei AC-Betriebsart werden bei möglicher Überspannung nur die die negativen Halbellen hart vom Thyristor kurzgeschlossen, deshalb auch häufig das typische Flackern bei Regelbeginn. Bei kombinierter AC/DC Betriesart werden durch den zweiten integierten Ladethyristor die positiven Halbwellen vom Wechselstrom überdurchschnittlich belastet und folglich müssen die negativen deutlich seltener kurzgeschlossen werden, deshalb arbeitet der der Regler auch über den möglichen Drehzahlbereich sauberer und nicht so nervös wie ohne Akku!
    • wäre mir gänzlich neu, daß es ´verschiedene´ Schrauben da obn gab...   also für PX...
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