Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Beo:

…hält sich ungern zuhause auf, geht lieber in die „Alte Post“, weil „Daheim sterben‘d Leut, und in der Alten Post ist noch niemand gestorben!“. 

Sorry für off topic, ein paar orte weiter gibts "Die Alte Post", da waren wir mal an fasching morgens noch einen heben, einzige kneipe die noch offen war. Da lag einer auf der Eckbank, wohl der Stammalki, der wurde am späten morgen vom Notarzt reanimiert, also von wegen da stirbt keiner....:muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information