Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

...fing so romantisch an und war dann halt einfach nur ölner. ***Ooooh wie sadeee.***

 

 

Edieta muss noch erwähnen, dass meine Definition vom Romantik anders ist - ist klar, ne. Aber was macht nicht alles für'n ölle-Spruch.

 

Ich mag aber auch kein Alt! ;-)

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… weiss sich sicher in meinen Händen. Schon vor langer Zeit vergab ich Geist, Herz, innere Organe und Restkörper an eine Kölsch trinkende Dame mit zierlichem Schmalrahmenbesitz und Eigentum; was nicht zu bereuen war. Bischöfliche Unbill fände ich gefährlich und anstrengend zugleich, als Kölner begäbe man sich in geistige Lebensgefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information