Zum Inhalt springen

PINASCO EVO MINI 206CCM SET


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

Die letzten Antworten sollten doch lieber in das „wer hat welche Leistung-Topic“

 

Bleibt doch sachlich, hier gehts rein um den 206er Pinasco und nicht um irgend welche Schwanzvergleiche. Diese Schlechtrednerei von Dingen, die man maximal auf Fotos im WWW gesehen hat, ist schon etwas schwach.

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Geschichtsstunde, kanns jetzt hier mit dem Pinasco weitergehen? :-D

 

@CTP, weißt du den Grund wieso Pinasco das nur als Set verkauft? Kurbelwelle und Zylinder würd ich mir ja noch angehen lassen aber Auspuff gibts echt so viele unterschiedliche Geschmäcker und Möglichkeiten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

 

@CTP, weißt du den Grund wieso Pinasco das nur als Set verkauft? Kurbelwelle und Zylinder würd ich mir ja noch angehen lassen aber Auspuff gibts echt so viele unterschiedliche Geschmäcker und Möglichkeiten 

ich glaube für das Erfolgserlebnis auch einen Auspuff verkauft zu haben :-)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Belzenoob folgendes von sich gegeben:

ich glaube für das Erfolgserlebnis auch einen Auspuff verkauft zu haben :-)

 

 

aber Hallo - doch nicht irgendeinen Auspuff -> sicherlich doch DEN perfekt zum Set abgestimmten Werksauspuff!! :-)

 

PS: war ja beim 251 auch so...

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information