Zum Inhalt springen

Kaufberatung Acma V56


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da ich immer weniger Freude an den Rollern habe und mich das Vespa Hobby nicht mehr wirklich erfüllt überlege ich meine V56 zu verkaufen . Wollte eigentlich den Motor mit ein wenig Dampf aufbauen lassen, aber nach längerer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es sich nicht dafür steht viel Geld zu investieren wenn sie dann nur weiterhin in der Ecke steht und ich doch nicht mit ihr fahre.

 

So nun zur Vespa, wurde von mir  2016 gekauft, lief und funktioniert damals einwandfrei  , habe sie dann vor 2-3 Jahren nochmals zum laufen gebracht und bin mit ihr eine Runde gefahren  und seitdem steht sie.

 

Die Karosserie ist noch in sehr schönem Olack mit stimmiger Patina. Trittbrett auch noch sehr gut erhalten. Habe sie jetzt für die Bilder nur mal abgestaubt…Lack habe ich nicht aufbereitet oder dergleichen .

 
Anbauteile wie Sitz Scheinwefer usw sind Original. Einiges an Zubehör dabei .

 

An Papieren habe ich nur das Originale Französische Kennzeichen , Kaufvertrag aus Frankreich zu meinem Vorbesitzer , Kaufvertrag vom Vorbesitzer zu mir und eine Kopie deutscher Papiere einer vergleichbaren V56.

 

Die Karosserie ist wirklich top, Technik gehört sicherlich durchgecheckt.

 

Die  Bilder sind aktuell und die letzten Tage entstanden .Das 1 und die letzten 2 Bilder mit dem Gepäckträger sind noch von damals als ich sie gekauft habe . Was kann man für den Roller veranschlagen ? 
 

Danke im Voraus für eure Hilfe

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von mr.impala
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Papiere max. 5K. 

Habe meine V55 (besserer Zustand mit org. Bordwerkzeug) mit Papieren und deutscher Zulassung für 7,2K verkauft.

Und meine war komplett hergerichtet mit 14PS Pinasco. Alleine über 2,5k waren da schon im Motor verbaut. 
 

Jetzt kann man auch sagen, dass meine zu billig war…aber über 6K ist da etwas lächerlich. 
Ist halt „nur“ ne ACMA und keine Faro. 
 

Vielleicht steht ja ein Hipster auf, der sowas sucht…..
 

Bearbeitet von Housefrau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Persönliche Erfahrung bei Wideframes mit Wideframetouring also 2 Kanal Motor usw wird Tuning sehr gut bezahlt.

Was Sie Wert ist und was du bekommst sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich schätze den Verkaufspreis real zwischen 4 und höchstens 4,5 . Ich glaube eine V56 wird einem nicht so schnell aus der Hand gerissen wie etwas frühere Modelle in grün.

Und die Patina mag ich persönlich auch nicht, der Lack sieht Top aus, außer an den klar sichtbaren stellen.

Für mich ist eine durchgehende Patina mehr Wert als abgeschrabelte Stellen.

Dennoch ein sehr schöner Roller.

 

Viel Erfolg beim Verkauf

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Schöne Erinnerungen als ich den 

Roller damals in Frankreich geholt hab , nette Leute .. 

 

4,5 wird ja heut schon für ne abgeranzte 

Motovespa  bezahlt .

 

die Acma ist in einem Traumhaften Orginallack, sowas wird schon schwer 

zu finden … 

 

allerdings war die Ador Kaskade 

genau das was den Unterschied 

macht , deswegen hab ich sie damals drauf gelassen … 

 

5,5-6 muss die schon bringen , 

sonst nehm ich Se wieder 😂😂

 

grüsse nach AT 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information