Zum Inhalt springen

Kennzeichenplatte Rally O-Lack Zederngrün


Empfohlene Beiträge

Rally200 in Zedergrün wurden insgesamt nur 800Stk und nur für den deutschen Markt verkauft: die Dinger sind so selten das ich mir nicht vorstellen kann irgendwer gibt für diese Kuchenblechunterlage groß was aus

Was meinst du warum die runter gerissen wurde

 

20-30 gehen immer

50 halte ich schon für fast unmöglich 

 

Am besten ist natürlich jemanden mit einer Originalen zu finden: der gibt sicherlich 500 aus wenn ihm das Teil fehlt

 

 

Die Farbe ist zederngrün: habe selbst ein paar Teile davon liegen (weil die Farbe einfach echt schön ist)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Vielleicht braucht sie ja auch einer für seine 50 SR mit großen Kennzeichen. Da gab es aber auch nur 100 Stück........

 

Ich denke wenn jemand dringend eine sucht wäre er jetzt schon hier aufmerksam geworden.

Die Form der Aufnahme/Mittelteil ist

aber bei SF anders.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hacki folgendes von sich gegeben:

50 SR hatte doch die 130 x 280 Platte... zumindest meine ori aus 1. Hand.. alte Klasse 4 ...

Richtig.

Die SR hatte nie ein Kuchenblech montiert.

Ansonsten hätte sie über 50 ccm haben müssen

für das gr. Blech.

Damals.

Meine ss90 hätte eines bekommen sollen zur Zeit der 80erle.

Habs damals versucht ein 80er Kennzeichen

zu bekommen.

Aufm Amt.....das ist ja ne 90er, also fast ne 80er.....

......hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich  schraubt sich noch nicht einmal der Zederngrüne 

O-Lack Besitzer die Verstärkung an den Roller , da die Kennzeichengrösse aktuell eine andere ist.

 

Macht nur Sinn wenn sie abgemeldet im Wohnzimmer steht.

 

Habe vor 10 Jahren einen alteingesessenen Vespa Händler nach einer fehlenden Unterlage für meine Texas Gelben Rally gefragt.

Hat er mir alle seine übrig gebliebenen O- Lack Unterlagen GESCHENKT!

Texas Gelb  war aber nicht dabei :-( 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Wahrscheinlich  schraubt sich noch nicht einmal der Zederngrüne 

O-Lack Besitzer die Verstärkung an den Roller , da die Kennzeichengrösse aktuell eine andere ist.

 

Macht nur Sinn wenn sie abgemeldet im Wohnzimmer steht.

 

Habe vor 10 Jahren einen alteingesessenen Vespa Händler nach einer fehlenden Unterlage für meine Texas Gelben Rally gefragt.

Hat er mir alle seine übrig gebliebenen O- Lack Unterlagen GESCHENKT!

Texas Gelb  war aber nicht dabei :-( 

 

 

 

 

doch doch, zu einer komplett ORally gehört doch auch das OBlech nebst Kennzeichen...:-):

 

kzpladde....jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information