Zum Inhalt springen

Suche Pinasco Banane


Mauricio

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Schwalbe folgendes von sich gegeben:

Hi Mauricio,

Gerade gesehen auf tutti.ch. in der Schweiz. ( 2 Stück, leider nur 2. Serie)

... und dazu noch sehr utopische unrealistische Preisvorstellung der Typ.

 

Gruß Schwalbe 

Danke, ja das hatte ich sogar schon gesehen. Das ist einfach frech, was teilweise verlangt wird. Hab aber das Gefühl, dass sich das langsam überall so entwickelt. Corona steigt wohl manchem in den Kopf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zuschlagen für die Pen*sverlängerung... Sonst kommst Du nie in den Club Mauricio ^^

Also, bei mir hätte er auch eine Preisvorstellung von 350 akzeptiert, da war wohl jetzt einer voreilig :muah:

 

@Schwalbe: Bist du der, der schon seit monaten vergeblich auf kleinanzeigen einen sucht...? Ich vermute du wirst keinen unter diesem Preis finden... auch nicht für türkische lira ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat AjayA folgendes von sich gegeben:

Na dann zuschlagen für die Pen*sverlängerung... Sonst kommst Du nie in den Club Mauricio ^^

Also, bei mir hätte er auch eine Preisvorstellung von 350 akzeptiert, da war wohl jetzt einer voreilig :muah:

 

@Schwalbe: Bist du der, der schon seit monaten vergeblich auf kleinanzeigen einen sucht...? Ich vermute du wirst keinen unter diesem Preis finden... auch nicht für türkische lira ^^

Ich war im GSF eigentlich mehr Niveau gewöhnt. Schade, dass um ein Gesuch nur noch die Geier kreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.1.2022 um 10:15 hat Schwalbe folgendes von sich gegeben:

Nein, suche nicht auf Ebay Kleinanzeigen.

Niemals um diese unverschämte Preisvorstellung!

Glaub mir, auch die, die es sich leisten könnten schlagen nicht zu, weil du in diesem Moment dem Verkäufer noch die Befriedigung gibst,

einen dummen gefunden zu haben der für nen Banane soviel bezahlt. :cheers:.

Der Typ muss ja wahnsinnig Ahnung haben, falls er überhaupt Ahnung davon hat. Aber was solls, es stehen jeden Tag …

Schönes WE allen. Bin raus aus dem Thema, habe ja Niveau ;-)

 Du warst nicht gemeint ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht von was @Schwalbe redet. Ich wohne weder in der Schweiz, noch verkauf ich in der Schweiz irgendetwas. Ich suche einfach nur für mich eine Banane, die für eine meiner Vespas bestimmt ist und nicht zum Wiederverkauf. Wie dreist, einem anderen im Suche-Thread das Wunschobjekt abzugreifen und dann noch so haltlose Gerüchte in die Welt zu setzen. Danke dafür. Das ist echt lächerlich für einen erwachsenen Menschen. Denn Link aus der Schweiz hast du übrigens hier reingesetzt. 

 

Vielleicht hat jemand eine Banane über und gibt sie mir, der darüber auch dankbar ist. Sie bekommt auch ein schönes Plätzchen an einer Olack Vespa und landet auf keiner Verkaufsplattform oder in irgendwelchen Privatnachrichten oder Vitrine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2022 um 19:04 hat Schwalbe folgendes von sich gegeben:

Hab ich erworben.

Es wird gemunkelt dass du schon zwei Stück auf Tutti.ch anbietest.
Bist du Käufer und Wiederverkäufer?!

 

 

Ich distanziere mich von dieser Nachricht.

Meine oben angebotene Pinasco Banane wurde weder hier im Forum noch an Kollege Schwalbe verkauft.

 

Aus meiner Sicht würde sich das auch nicht gehören und wäre unfair gegenüber dem Suchenden und Themaersteller.

 

Solche Behauptungen im Forum zu verbreiten sorgt außerdem für schlechte Stimmung und ist aus meiner Sicht unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2022 um 13:34 hat mmstar folgendes von sich gegeben:

 

Ich distanziere mich von dieser Nachricht.

Meine oben angebotene Pinasco Banane wurde weder hier im Forum noch an Kollege Schwalbe verkauft.

 

Aus meiner Sicht würde sich das auch nicht gehören und wäre unfair gegenüber dem Suchenden und Themaersteller.

 

Solche Behauptungen im Forum zu verbreiten sorgt außerdem für schlechte Stimmung und ist aus meiner Sicht unangebracht.

Danke dir für die Richtigstellung. Bin 100% bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information