Zum Inhalt springen

Streitgenossenschaft bzgl. Klage IVO Sch.


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Abend. 

Da der nette Herr mir auf meine freundlich gemeinte Bitte mal miteinander zu reden geantwortet hat das er dies mit mir nur noch über seinen Anwalt macht, möchte ich ihm gerne diesen Wunsch erfüllen. 

Mein Anliegen war eigentlich nur das er mal erzählt warum er so einen Bock geschossen hat, und wie er es sich denn vorstellen könnte diesen gut zu machen...ist wohl nicht in seinem Interesse. Handy blockieren kanner ganz fein.

 

Mein Anwalt meint nun, nachdem ich von mindestens 2 weiteren Personen weiß die da auch noch was offen haben das man das doch am besten, und am nachdrücklichsten gemeinsam machen sollte.(falls keiner sich angesprochen fühlt geht's halt alleine weiter)

Mittlerweile ist mir eine Meldeadresse aus dem Süden bekannt, wieder eine in Münster und ich hoffe die von seinem noch Arbeitgeber(wenn er noch bei dieser Group ist). Der Genießer meiner Advocard meint es wäre schön an alle Adressen nette Einschreiben zu schicken. 

 

Von daher,  wer sich nicht öffentlich outen will gerne per PN.

Ich für meinen Teil hätte das gerne nach den Jahren zeitnah jetzt mal durch.

Ich habe zum Glück noch Bilder der Teile die er von mir hat, Rechnungen über welche es sich handelt und auch noch den letzten Email Verkehr über seine  alte Mail Adresse  von 2017 und 2018 wo er den Mist zumindest zugegeben hat, aber auch immer weitere Ausreden und Vertröstungen kamen...

 

Bis dahin schönen Gruß, der Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information