Zum Inhalt springen

Erledigt


Howill99

Empfohlene Beiträge

  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel und Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Anleitung

Wenn du den O-Lack beim Rally Lenker freilegen willst, hab ich einen für dich. Hab ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich hätte das dunklere orange gebraucht, daher hab ich ihn nicht weiter verwendet. Liegt seit 10 Jahren trocken im Keller.

Bei Bedarf schicke ich Bilder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Anleitung
  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Bedienungsanleitung
  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 & Rally 200 Bedienungsanleitung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in SS 180 & Rally 200 Bedienungsanleitung, Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage, Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage,
  • 5 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,Olack Rally 200 Lenker 907, Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage, Griffgummis
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Howill99 änderte den Titel in Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,Olack Rally 200 Lenker 907, Sprint Ersatzradhaltergummiunterlage, Griffgummis
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information