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Erledigt


Howill99

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  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel und Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Anleitung

Wenn du den O-Lack beim Rally Lenker freilegen willst, hab ich einen für dich. Hab ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich hätte das dunklere orange gebraucht, daher hab ich ihn nicht weiter verwendet. Liegt seit 10 Jahren trocken im Keller.

Bei Bedarf schicke ich Bilder

 

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  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Anleitung
  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Kotflügel 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 Schaltrolle & Bedienungsanleitung
  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina, SS 180 & Rally 200 Bedienungsanleitung
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  • Howill99 änderte den Titel in SS 180 & Rally 200 Bedienungsanleitung, Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,
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  • Howill99 änderte den Titel in Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage, Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,
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  • Howill99 änderte den Titel in Rally 200 Lenker 907, Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage,
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  • Howill99 änderte den Titel in Backenblinkergummi mit Patina,SS 180 Bedienungsanleitung,Olack Rally 200 Lenker 907, Sprint Ersatzradhalter + Gummiunterlage, Griffgummis
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Gast
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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