Zum Inhalt springen

Cheb 500 Summerrace


chup5

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat Kathrinchen RF SC folgendes von sich gegeben:

Es sind alle Teams vollständig über die Ziellinie gefahren! Es war wirklich ein tolles WE. Team Germany hat nach einem frühen Sturz und langwierigen Reparaturen sich wahnsinnig nach vorne gekämpft. In ihrer Klasse sind sie noch auf dem Podium gelandet. 

 

@erwinator Du bist nicht nur Gast oder Zuschauer- Du gehörst einfach dazu… 

@Toffer: es schreit nach Wiederholung!

 

Und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ein neues Topic wird nun für den neuen Termin 09.09.2023 eingestellt. 

 

Gibts noch die Fotos der Siegerehrung und der Aufstellung am Ende des Rennens auf der Strecke in voller Auflösung irgendwo? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und der G16 Bande herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung und der Offenheit auch mal anderes Material mitfahren zu lassen, es war uns eine Freude und wir werden sicherlich wieder dabei sein, ob mit Vespa oder mit Mofa 🤪🥳 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Herr Gruschke im Targa Team? :aaalder:

 

War nicht meine Idee!

 

Hatte Stress mit dem Amt , wegen Schwarz fahren und nicht bezahlter GEZ Gebühren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

War nicht meine Idee!

 

Hatte Stress mit dem Amt , wegen Schwarz fahren und nicht bezahlter GEZ Gebühren....

Jetzt wird es unheimlich.....

Erst irgendwas mit Nazis dann ein unbekanntes Amt, schwarz ist ja CDU/CSU und GEZ kann auch ein geheimer Code sein....

Bill Gates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Gibt es denn irgendwo Bilder oder Videos vom Rennen?

 

Aus Sicht #TG111:

Start: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=1640
Early fight for P1: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=1719
Taking the lead: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=1877
Slide with consequences: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=2115
Back online: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=2659
Back online 2nd: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=3162
Rollout after crash: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=3205
Last fixes: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=3311
Back on Track (Stoffi): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=3472
Pitstop (Mike): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=7048
Pitstop (Rapfi): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=10745
2nd Issue: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=14185
Back on Track (Stoffi): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=14616
Pitstop (Mike): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=18068
Pitstop (Rapfi): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=21741
Pitstop (Stoffi): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=25208
Pitstop (Mike): https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=28247
Finish line: https://youtu.be/PHhlVTW57Z8?t=30588

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information