Zum Inhalt springen

V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir wurde eine V50 Sportellino 1. Serie angeboten, EZ laut Vorbesitzer Januar 1964, OLack wurde 1975 überlackiert.

Hat mittlerweile wieder etwas Flugrost angesetzt ist aber konserviert.

 

Fahrbereit.

 

Habe bereits einige Merkmale bei Vespa-Cult verglichen und ist soweit stimmig.

 

Hat einen Strichlenker, Aufkleber im Rahmen, großes Werkzeugfach, kurzer Tank, Gummi Fußleisten und viereckiges Piaggio Logo.

 

Was fehlt ist der Einzelsitz und die Gepäckbrücke hinten und sie hat aktuell eine Alu Zierleiste montiert.

 

Am rechten Trittbrett sieht es aus als wurde sie mal unsauber repariert, der Unterboden ist stark verschmutzt und die Querstreben haben zwei Schweisspunkte erhalten.

 

Angeboten für 3600€

 

Edit: Hab sie heute abgeholt, OLack scheint Verde 301 zu sein. Wurde ganz akzeptabel mit Grigio Ametista überlackiert (laut Verkäufer) 

 

Gekauft für 3490€

 

C6E32DBB-06A2-4FAD-914B-DBE809BA31EE.jpeg

19EF3764-D35F-4461-82B2-0AD16DE46DF0.jpeg

F034661C-494B-45ED-8625-29D536FEEA84.jpeg

24FFBC79-0AD0-4822-B132-0D65F5335100.jpeg

54A7A0BB-AE67-46C6-B998-CFED5416E8F7.jpeg

604EF14C-4461-404B-90C7-EF86406DF236.jpeg

Bearbeitet von Manu0r
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

sofern alles zusammenpasst, wäre Sie mir das Geld auf jeden Fall wert.

Etwas zusammengewürfeltes möchte ich nicht, hatte aber auch nicht den Eindruck beim Verkäufer und wollte nur nochmal sicher gehen.

 

Soll eigentlich nur bisschen aufbereitet und versiegelt werden, Kennzeichen drauf und am sonnigen Sonntag zum Bäcker fahren :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manu0r änderte den Titel in V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung - hat sich erledigt, danke!

Was mir sonst noch auffällt.

Lüfterradabdeckung nicht im Olack - Müsste auch Verde 301 sein

Gabel vorne sehe ich nicht - Müsste aber auch Verde 301 sein

Felgen - Müssten ebenfalls Verde 301 sein

Auspuff sollte "Röhrchen oben" haben

Und wie schon erwähnt - der Alukantenschutz gehört da nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

@Manu0r so ne Kaufberatung ist nicht da damit du am Ende das Topic editierst und alles rauslöscht. :wallbash:

Servus Emporio, 

 

wusste ich nicht, ich Text kann ich wieder einfügen die Bilder waren allerdings nicht von mir.

Aber vielen Dank noch für deine Anmerkungen, Gabel vorne ist nicht in Verde 301.

 

Wenn ich Sie habe und selbst Bilder gemacht habe stelle ich sie Online, danke für den Hinweis.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manu0r änderte den Titel in V50 ganz kleine Sportellino, Kaufberatung
  • 1 Monat später...
Am 3.3.2022 um 21:02 hat ss90 folgendes von sich gegeben:

also wenn ihr mich fragt wurden die striche da nachträglich reingezimmert!

komisch dass genau dort der lack "abgeplatzt" ist.

ich glaub auch den punkt erkennen zu können...

Hier mal noch ein Bild im Freien.

 

 

C3540D78-4F12-4FF0-B5C2-82DFE0BE06E6.jpeg

Bearbeitet von Manu0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information