Zum Inhalt springen

Suche Vespa 150 VBB, O-Lack - ERLEDIGT. BIN FÜNDIG GEWORDEN


AndiLL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche für ein neues Projekt eine mehr oder weniger unrestaurierte Vespa 150 VBB.

Das Blech sollte aber noch so gut sein, dass keine Schweißarbeiten notwendig sind, da ich keine große Werkstatt habe.

Motor und Karosse sollten zusammen gehören. Patina ist kein Problem. Motor muss nicht unbedingt laufen.

 

Freu mich auf Rückmeldungen oder auch Tipps, wo ich fündig werden könnte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab ich mir schon mal angesehen. Bin mit denen schon in Kontakt. Vielelicht fahr ich da übernächstes Wochenende mal hin. Weiss noch nicht, wie ich das auf die Entfrenung mit der Familie hin bekomme usw. Aber vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AndiLL änderte den Titel in Suche Vespa 150 VBB, O-Lack - ERLEDIGT. BIN FÜNDIG GEWORDEN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information