Zum Inhalt springen

22. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Es war der Wahnsinn :inlove::wheeeha:

viel mehr Roller als Tüten :lookaround: ich hoffe ihr seid alle mit Grußkarten und Aufklebern versorgt, wenn nicht einige wenige sind noch vorhanden :thumbsup:

 

Die Supporter Banner (Sonderedition) sind auch noch vorhanden :thumbsup:

 

 

herzlichen Dank für eure Teilnahme, es war episch :cheers:

 

euer Sven

 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke war wirklich sehr schön! Hab aber nicht ein einziges Foto gemacht ... :rotwerd:

 

Beim nächsten Mal evtl. rechtsrum? Macht das Abbiegen einfacher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Sven und seine Helfer für die Anregung zu einer größeren Vespa-Runde.

 

Ich muß aber noch um Vergebung bitten und zur Buße drei Vaterunser beten. Ich habe jemanden in Versuchung geführt und der hat sich auch direkt versündigt. Gerade hatte ich mich über das Tütchen gefreut, das mir ein Helfer von Sven an den Lenker gehängt hat, bin aber nicht sofort dazu gekommen überhaut einmal hineinzuschauen, denn abgelenkt durch ein Gespräch mit einem Teilnehmer, den ich im letzten Jahr auf einem anderen Treffen kennen gelernt hatte, muß ich wohl meinen Roller kurz aus den Augen verloren haben. So eine Gelegenheit bleibt in dem ärmsten Deutschland, das ich je erlebt habe, nicht ungenutzt.

Na ja, was mag darin gewesen sein? Ein kleines Werbegeschenk und ein paar Aufkleber, denke ich. Vielleicht kann er das bei Ebay verkaufen und vom Erlös zwei Brötchen für seine Kinder besorgen...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, vielen vielen Dank für die Seefahrt, die war lustig... :thumbsup:

Meine Tüte ist auch leer, aber den Inhalt hat sich wenigstens meine Schwiegermutter gekrallt. So bleibt es in der Familie. :-D

Wirklich schön, mal wieder so viele begeisterte Menschen zu sehen und deren Abgase zu inhalieren. 

By the way: Das nächste Mal mache ich einen Bauchladen: "Wolle Rose kaufe?"

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassensturz:

durch eure Hilfe können 2 Kinder mit in die Sommer-Jugendfreizeit :inlove: :cheers:

 

Humanitäre Hilfe für die Ukraine liegt bei 346€ durch die Einnahmen vom Bannerverkauf :thumbsup:

 

 

herzlichen Dank an euch :inlove:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war eine ganz tolle Veranstaltung mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl.

Irgendwer hat mal die Zahl 200 in die Runde geworfen. Kommt das hin?

 

@sven und Maike: lieben Dank für euer Engagement.

 

Bleibt alle gesund und bis bald mal wieder.

 

Creni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

118 Roller

 

Plus einen Zuspätkommer,der zumindest pünktlich beim Zieleinlauf da war...  :whistling:   :cheers:

Nächstes Mal fahre ich 1 1/2 Stunden eher los...  :rotwerd:

Die 188 Km Hin- und Rückfahrt haben sich aber dennoch gelohnt.

Schliesslich durfte ich ja auch @t4. 's Nebendüse befummeln... :muah:

Da hat man ja auch nicht alle Tage Gelegenheit zu.  :-D

Und das Spendengoodie konnte ich auch vorab persönlich in Empfang nehmen.   :cheers:

Zudem konnte ich abermals erfreulich feststellen,

dass die Hannoveraner nicht nur nachts auf schrägen Goa Parties,

sondern auch tagsüber besonders nett,und gut drauf sind!   :inlove: 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information