Zum Inhalt springen

22. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Ja, fände ich auch nett, diesmal lassen wir @Dude 1708 auch nicht alleine mit @Polinskiin einem Becken alleine zurück…:-D

¡Si Señor!
Du kommst mit rein!

 

Aber erstmal eloquent ne Runde um den Dorfteich. Ick froi mir!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

¡Si Señor!
Du kommst mit rein!

 

Aber erstmal eloquent ne Runde um den Dorfteich. Ick froi mir!

Aber nicht heimlich rein pischern! :muah:

Die Hildesheimer Rosettenkavaliere sind unschlüssig… Der SIP Tacho macht Unfug und die Benzinpumpe ärgert mich auch noch etwas…. 

Ich geb mein Bestes!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Ja, fände ich auch nett, diesmal lassen wir @Dude 1708 auch nicht alleine mit @Polinskiin einem Becken alleine zurück…:-D

 

In sonem aufblasbaren Gummibecken hat man mit der dornigen Rose nicht viel Freude... da ist ganz schnell die Luft raus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

In sonem aufblasbaren Gummibecken hat man mit der dornigen Rose nicht viel Freude... da ist ganz schnell die Luft raus.

 

...iss die Frage, wie rum die Rose steckt... Bist Du am 01.05. auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Update:

Es wird 3 Preistütchen für die 3 weitesten Anreisen geben :cheers:

 

Jeweils? Also 9 Tüten insgesamt? Dann starte ich morgen und fahre mit Zwischenstops auf Umwegen hin. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gibts auch nen Preis für die langsamste Anreise? :lookaround:

 

Das dürfte ein Kropf-an-Kropf-Rennen werden, wobei du mit dem Nichtkippler leichte Vorteile hättest. @166er will wohl mit was noch weniger flinkem kommen, wie ich gestern hörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2022 um 08:55 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Das dürfte ein Kropf-an-Kropf-Rennen werden, wobei du mit dem Nichtkippler leichte Vorteile hättest. @166er will wohl mit was noch weniger flinkem kommen, wie ich gestern hörte.

Ich habe grade noch mal den Gaszug eingestellt. Jetzt macht der Vergaser auch ganz auf. :cool:

Und wenn das nicht reicht, schiebe ich das auf die Einfahrvorschriften. :-)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Das wird ein Spektakel....

 

1789609489_20220430_1325481.thumb.jpg.e31366b5eb597586ac72c7a3c9f290ed.jpg

 

Andreas P.?

 

 

 

 

vor 10 Minuten hat 166er folgendes von sich gegeben:

Ich habe grade noch mal den Gaszug eingestellt. Jetzt macht der Vergaser auch ganz auf. :cool:

Und wenn das nicht reicht, schiebe ich das auf die Einfahrvorschriften. :-)

 

 

Das liegt dann jetzt aber nicht an mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information